1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Hier in Bremen regnet es nur. Und laut Freundin in Hannover soll auch keine Flocke gefallen sein. Aber mein Gott, wäre der Winter von Dauer, wäre ich jetzt neidisch geworden - so hat der eine etwas mehr Weiß gesehen als der andere - und ich gar nichts
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Nanu, will Premiere jetzt auch verstärkt die Scottish Premier League zeigen? :eek:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    toll und bei mir in Bayern hats wiedermal nur gehackelt
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    leider net live, direktfilm ist wichtiger als Livefussball:rolleyes:
     
  5. didy

    didy Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Nunja, es wurde mit einer Bundesliga-Partie sowie der 2. Liga-Konferenz geworben.
    Auch mit einer Partie der EPL konnte beides bisher nicht kompensiert werden.

    Statt dere Konfi hätte man ja zumindest ein Einzelspiel davor/danach freischalten können. Nun ist der Fussball Part nahezu komplett (lediglich 30min am FR Abend) aus Start gestrichen, was nicht im Sinne eines Programms ist, welches angedacht war von allem etwas zu zeigen.
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Da es sich um ein Kanal handelt, der bald Geschichte ist, wird da nicht mehr viel kommen denke ich.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    laut info.premiere.de gibt es ab Ende Januar Samstags zeitgleich zur Premier League um 15.55h die Heimspiele von Juventus Turin LIVE!
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    das heißt, das arena die rechte für die juve heimspiele in der serie b nicht mehr hat.
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Hab ich auch gerade gesehen. Wird ja immer besser. Vielleicht muss ARENA ja einiges an PREMIERE abgeben als Gegenleistung dafür, dass PREMIERE das Programm durchschleust.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    haben Sie diese jemals gehabt, meines Wissens haben Sie nur Auswärtsspiele übertragen. Wie die Verteilung "Stichwort großes / kleines Rechtepaket aussieht" kann ich allerdings nicht sagen. Im EPG waren drei Partien gelistet. 2 Juveheimspiele und 1 Juveauswärtsspiel:winken: