1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Genau so sehe ich es auch. Vielleicht sollten sich hier einige Bayern - Fans man hinterfragen, warum Bayern nicht vorne stehen. Und das liegt einfach NUR daran, dass man gegen absteigsbedrohte Mannchaften zuhause nicht ausreichend gepunktet hat und auswärts nach aüßerst mäßigen Leistungen verloren hat.

Habe übrigens gerade mal im Kicker - Archiv bei mir geschaut. Gegen Wolfsburg im Heimspiel und beim Heimspiel gegen die Bayern wurde Werder klar bevorzugt. Gut, dass kann mal passieren. Sehe ich auch ein. Bei allen anderen Spielen waren es "Kann - Entscheidungen", um die Schiedsrichternoten des Kicker mal zu übersetzen. Also Woche für Woche ist dermaßen übertrieben.

2. Master-D

Master-D Guest

Und was ist z.B. mit den 4 geschenkten Punkten gegen Cottbus und Nürnberg ? :rolleyes:

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

stimmt sorry, hab dezember gelesen

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ließ dir mal die Spielberichte diverser Printmedien im Archiv durch. Und was vielleicht auch mal für dich ganz nett wäre: Du kannst den kompletten Ausgang eines Spiels nicht an einer Entscheidung fest machen. Du solltest wenn schon immer den gesamten Verlauf anschauen.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Seh ich ganz genauso. Wir können von Glück reden, dass auch Werder und Schalke sich schon einige Auszeiten in dieser Saison genommen haben. Sonst wäre der Abstand schon deutlich größer als nur drei Punkte. Überzeugend waren in dieser Saison bisher für mich nur die Leistungen in der Champions League, gegen Hertha, gegen den VfB (vom Hörensagen) und in Leverkusen.

Alles in Allem wäre es in dieser Saison schon mal okay, wenn wir nicht Meister werden. :) Ich würd's ja echt mal Schalke gönnen. :)

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

Werder wird Meister, Bayern Zweiter, Stuttgart Dritter, Hertha Vierter und Schalke, wenn alles optimal läuft max. 5ter

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst dich nicht entschuldigen. Ich persönlich zoffe mich auch gerne mit Freunden wegen Fußball, aber wir nehmen es nicht all zu Ernst. Gehört doch dazu. Und Leute, die jede Niederlage mit Schiebung und mafiösen Methoden begründen, zeigen ihr exzellentes Wissen.

Ich hadere selber ab und zu mit Schiedsrichterentscheidungen, aber dahinter Absicht zu vermuten ist starker Tobak. Fehler können passieren. Wobei mache Entscheidungen von dem einen als Falsch und bei dem anderen als Korrekt eingestuft werden.

@ chelsea: Auch wenn es manchmal schwierig ist, gib doch Provokateuren nicht die Genugtuung einer Antwort.

Cheers :winken:

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Und dann relativieren wir die Sache noch, und betrachten die "angeblichen" Fehlentscheidungen, auf eine ganze Saison bezogen ;) .

Heute bekommt Bremen halt einen Elfer zugesprochen, morgen die Bayern keinen, gleicht sich doch alles aus. :D

Wie jetzt ? - ich habe MIST geschrieben, wäre ja 2x gegen die Bayern, ne ne was einem alles so passiert :D

Gruß
    Frazier :winken:

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Provokateur!!! :D

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Aber, bitte bitte, nicht erschiessen, ich will auch wieder lieb sein. :love: