1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

das ergibt sich wegen weihnachten und silvester so.

2. Master-D

Master-D Guest

Wieso erwähnst Du das extra, wenn`s Dir auch nix ausmacht OT zu labern ? :)

Wie gesagt: Erste HZ habe ich nicht gesehen. Ich habe jedoch in einem anderen Forum (kein Bazi-Forum) gelesen, dass Bayern in HZ 1 gar nicht so unterlgen war, wie es das Ergebnis vermuten lassen hat.

Und in HZ 2 war man total überlegen. Erzielte 3 Tore, machte Dauerdruck und hat sich eigentlich `nen glasklaren Elfer erspielt. Wenn ich das alles summa summarum zusammenrechne wäre der FC Bayern nicht unverdient weitergekommen.

Ich belege doch Woche für Woche meine Thesen. Schau einfach mal in den Arena Thread ....

Selbstverständlich gibt es auch andere Sieger. Ist das nicht gerade das, dass reizvolle am Fussball ? Man kann nicht immer gewinnen, aber wenn man zum wiederholten male von Toupe-Fandel verpfiffen wird, dann ärgert das einem gewaltig. Und wenn man dann sieht wie der Meistermitfavorit Werder Woche für Woche Elfer usw. geschenkt bekommt, dann kann schon mal sehr sauer sein.

Ob Du das nun verstehst oder nicht liegt ganz an Dir!

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Werder kriegt doch nicht Woche für Woche Elfer geschenkt. Dein Problem ist: Du siehst die Schwäche der Bayern nicht ein und machst andere gute Mannschaften schlecht. Nur mal für den Hinterkopf: Bayern zuhause gegen 96 (damals 18.!!) verloren, in Bielefeld und Wolfsburg verloren, nur Remis zuhause gegen Gladbach. Vielleicht akzeptierst du es einfach mal, dass Werder vorne ist und Bayern ne etwas schelchtere Hinrunde gespielt hat.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

....gar nicht drüber aufregen, MasterD ist ein Bayern- und ARENAangestellter. Alle Vereine außer Bayern sind sch...ße und alle PAY TV Sender außer ARENA, insbesondere PREMIERE sind Schmarrn. :p

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gebe Master-D ja selten Recht, aber was den Bremern seitens der Schiedsrichter so geschenkt wird, ist schon erstaunlich.
    Sie sind letztes Jahr nur 2. geworden, weil Dr. Merk beim letzten Spiel in Hamburg mal wieder Gott gespielt hat und den HSV skandalträchtig verpfiffen hat.
    Natürlich wird darüber kaum berichtet, weil Werder ja schon länger Medienliebling Nr. 1 in Deutschland ist.

6. Master-D

Master-D Guest

Bayern liegt nur 3 Punkte hinter Werder, die werden in der RR aufgeholt. :cool:

Es ist aber in der Tat skandlös wie die "Unparteiischen" Werder so gut wie jedes Wochenende helfen.

In fast jeden Spiel trifft mindestens einer der unten gelisteten Bevorzugungen auf, manchmal sogar 2 oder 3. Wie gegen Wolfsburg z.B. letztes Wochenende.

- Werder kriegt Elfer geschenkt
    - Glasklarer Elfer wird Gegner nicht anerkannt
    - Reguläres Tor wird Gegner aberkannt
    - Irreguläres Tor wird Werder gegeben
    - Entscheidende Freistöße werden Werder geschenkt (Wome vs. Bayern, Naldo vs. Wolfsburg usw. )

Alleine am letzten WE trafen 3 (!) dieser Punkte ein. Da will wohl jemand mit aller Macht Werder zum Herbstmeister machen ......

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Verstehe ich nicht. Es handelt sich um Termine Ende Januar. Wenn du Verschiebungen wegen der Feiertage meinen solltest, kann das ja auch kaum stimmen, weil in England ja eigentlich durchgespielt wird.

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es hat einfach keinen Sinn.....

Es heißt übrigens "skandalös", wenn du dieses Wort meinst. Mein Gott, hätte nicht gedacht, dass man als Bayern - Fan eigene Schwäche so darstellen kann.

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ligue 1 und Premier League haben englische Wochen

10. Euskaldun

Euskaldun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es stimmt sicherlich, dass Werder ziemlich Glück hatte in diesem Jahr bezüglich der Schiedsrichterentscheidungen - aber das ändert nichts an der mässigen Hinrunde der Bayern. Die Punkte die die Bayern liegen liessen können sie sicher nicht den Schiedsrichtern vorwerfen. Ich bin selber Bayern Fan, und sie werden auch noch Meister, keine Frage, aber die Herbstmeisterschaft haben sie selbst versemmelt.
    Dafür werden sie das Double Champions League und Deutsche Meisterschaft 2007 feieren können:)