1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Ich nicht. Bayern hat so schon riesige Probleme mit den anderen großen finanziell mitzuhalten. Da nimmt man doch gerne jeden Groschen mit, der sich einem anbietet.

Richtig :mad:;)

Ich finde jeder sollte versuchen das maximale rauszuholen, ganz ehrlich.

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da geb ich Dir recht. Hier wäre eine internationale Reform (UEFA? FIFA?) dringend angesagt. Denn die Investorennummern Marke Chelsea machen auf Dauer wenig Spaß. Zumal sie einen gewaltigen Nachteil haben: Ein großer Teil sehr guter Fußballer spielt gar nicht mehr, weil man "millionenschwer" auf der Ersatzbank sitzt. Lächerlich. Aber der Markt wills ja so ...

3. Master-D

Master-D Guest

Ist leider so. :(

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo.
    Aber diese Situation wird halt dadurch verstärkt, dass der Kunde (also wir!!!) alles mitmachen, was so angeboten wird - im TV, in der Modebranche, im Jugendbereich, usw. Auch hier wieder das Besipiel Beckham: Da ist dein Lieblingsspieler ( ;) ) Ballast/Ballack inzwischen unstreitig erfolgreicher, aber die Geldmaschine Beckham läuft und läuft und läuft. Wie ein alter VW. Es gibt nur eine Chance, das zu stoppen: Zurück zum Fußball.

Ja ja, ich bin ein Träumer.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Entscheidungen waren schon etwas unglücklich. Allerdings werden 80 % der Situationen wie beim Tor in Deutschland abgepfiffen.
    Und das mit dem Elfmeter ist auch so eine Sache. Vielleicht hätte sich Pizarro in der Vergangenheit nicht so oft schnell fallen lassen sollen.

Aber hier greift es wieder was ich woanders schon mal gesagt hatte. Wie kommst du darauf das wenn es Elfmeter gegeben hätte, dieser auch zu 100% reingegangen wäre?

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

1. Kurze Anmerkung meinerseits: Thread heißt PREMIERE Euroliga - macht aber nichts.

2. @Masterchen. Man sieht, du kannst Niederlagen nicht gut verkraften. Ist eigentlich schade, wenn man sich ständig als Sieger sehen will, wenn andere besser waren.
    Und ach ja, ganz wichtig: Halt endlich mal dein vorlautes Mundwerk und beschuldige Werder nicht der Betrügerei. Werder steht oben, weil sie das beste Team der Hindrunde waren und nicht weil sie schummeln. Das solltest du anerkennen. Es gibt auch andere Sieger außer dem FC Bayern, aber wahrscheinlich kriegst du das in deinem Kerker Allianz Arena nicht mehr mit. Schade eigentlich. Aber bei jedem Beitrag, wenn es für Bayern nicht läuft, Werder der Schummelei zu bezichtigen, ist für nen nuetralen Fan wie mich, der den größten Teil des Lebens in Bremen verbringt, absolut unverständlich und zeigt mir deine Argumentationsweise, die auf dem untersten Niveaz liegt.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Als RICHTIGER Bayern-Fan entschuldige ich mich in aller Form für das weibische Geflenne eines ganz besonderen Bayern-Fans hier im Forum.
    Die Wahrheit ist:
    Die Person IST GAR KEIN Bayern-Fan, denn dafür hat sie ganz einfach das bayerische "Mir san mir"-Motto noch nicht verinnerlicht.
    Ein wahrer Bayern-Fan sagt sich nach so einem Spiel wie gestern:
    "Die anderen haben's verdient, wir können nicht jedes Spiel gewinnen, mir doch wurscht, gewinnen wir den Pokal halt nächstes Jahr wieder und Aachen heult in spätestens drei Jahren eh über den Abstieg."
    Objektivität gepaart mit typischer Bayern-Arroganz halt. :D

So, und jetzt wieder zur EUROLIGA! ;)

PS: Bin gespannt, wer sich angesprochen fühlt. :D

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nana... Du willst Dich doch hoffentlich nicht von den "echten Fans" hier im Forum als "Jubelvieh" bezeichnen lassen, oder? :D ;)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Das wär mir sowas von wurscht.
    Das prallt genauso an meiner oberbayerischen Fan-Souveränität ab, wie das Pokal-Aus gestern. :)

Außerdem dürfte ich mittlerweile als einer der größten Bayern-Kritiker hier im Forum bekannt sein, OBWOHL ich seit 24 Jahren Bayern-Fan und seit 14 Jahren Mitglied in diesem Verein bin.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213