1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

@Master-D: Setz mal deine Brille ab!
    Die Bayern haben in der 1. Halbzeit Arbeitsverweigerung betrieben.
    Schon aus diesem Grunde geht die Niederlage voll in Ordnung!

2. Master-D

Master-D Guest

Ich konnte HZ 1 nicht sehen.

Aber mir ist es schei.ssegal ob wir die erste HZ verloren haben, gesamt gesehen haben wir das Spiel gewonnen !!!!!

Mit einem neutralen Schiri und nicht dem verdammten Toupe-Fandel wäre es 4-3 für Bayern ausgegangen.

ATHEN, ATHEN, wir fahren nach ATHEN !

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist so lustig an dieser Art der Provokation? Klar, Du findest immer wieder Leute, die im gleichen Stil dagegen halten - aber sonst. Hm.

4. Master-D

Master-D Guest

Wat `ne Provokation ? Ist halt so. Bei exakt selbigem Spielverlauf hätte Werder das Ding dank des Toupe-Fandel 4-3 gewonnen, dass diese Type gegen Bayern immer pfeift ist nicht nur mir bestens bekannt.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nö. Ist halt nicht so. Siehe Aussagen Magath, Hoeneß, Lahm (EDIT: oder auch digfan67!), usw. Und zum Thema Provokation: Wer ernsthaft den Dubai-Cup als Highlight von arena in seine Signatur setzt, ist einfach der geborene Provokateur.

Ach ja, aber das weißt Du ja: Ich hab weder was gegen Bayern noch Arena!

6. Master-D

Master-D Guest

Nö, ist nicht so ? Das war kein regulärer Elfer an Piza ? Das war kein reguläres Kopfballtor ? (Dvb ? )
    Wer sagt das des ein Highlight ist ? Und was tut das zum Thema ?

Bist zumindest als kein Pöbler bekannt, stimmt.

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Man könnt auch mal fragen: Warum bringt heute abend kein Bayernspieler so ein Tor wie Schlaudraff hin. Das war einfach klasse. Und nächste Saison bist Du ja auch ein Fan von ihm!.

Naja. Warum ist Dubai kein Highlight? Ganz klar: Saisonvorbereitungsspiele und ähnliches dienen der Vorbereitung einer Mannschaft (hoffentlich passen sie dem Trainer auch so in seine Planung) haben aber sportlich keine Bedeutung. Daher ist es kein Highlight. Ich hab generell ein Problem damit, dass solche Spiele im TV kommen, egal welcher Verein, egal welcher Sender. Grund: Der Einfluss des TVs stört die Vorbereitung der Teams (siehe Japan-Reise des FC Bayern im Sommer und was Hoeneß heute augenzwinkernd drüber sagt). Und ich möchte halt in der echten Saison möglichst die besttrainierten Teams sehen - nicht beim Scheich-Sonstwas-Cup.

8. Master-D

Master-D Guest

Ähm ???

HALLO ????

Wir sind hier nicht beim Ballett. Mir ist es schnuppe wie die Tore fallen. Ich weiß nur das Bayern ein reguläres Tor erzielte und `nen glaskalren Elfer hätte kriegen müssen. Total sekundär wie die Dinger fallen, hauptsache sie fallen !

Du hast meine Frage nicht verstanden .....

Also falls wir das Turnier gewinnen, so kriegen wir 2 Mio. €. Das ist ein Schlaudraff + 800000 € ....

Für 2 Vorbereitungsspiele ( die man ohnehin gegen irgendjemanden gemacht hätte) ist das ein Superdeal

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2006
  9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau da ist das Problem :)
    Ich würde es besser finden, wenn Bayern und alle anderen Klubs die große Kohle in vernünftigen Wettbewerben verdienen würden.

Schau mal: Du bist nicht grade ein großer Fan von Real, stimmts? Wenn die jetzt nach Japan fahren und allein schon fürs Autogrammschreiben von Beckham Millionen kriegen, findste das dann gut? Nö! Oder?

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ach so. Nachtrag: Mir nicht! Ausnahme: Deutsche Nationalmannschaft so ab dem Achtelfinale einer WM. Da werd' ich zugegebenermaßen auch zum Zombie:D