1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Donnerstag werden die CL - Finals nochmal übertragen:winken:

2. Master-D

Master-D Guest

KAHN, KAAAAAAAAAAAAAHN, die BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN :love::):winken:

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Marcel Reif at his best.

4. Master-D

Master-D Guest

Damals war er sogar der beste.

Heute leider der schlechteste seiner Zunft. :(

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hoffentlich mit 2 kanalton

die Schlußminuten Manu - Bayern würd ich mir gerne mal im englischen Original anschauen

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja ok jetzt zeigen sie mal was anderes aber das ist ja nicht das was ich meinte!!!!
    ich hab von begnungen geredet die am we live kein platz bekommen haben!die könnte man doch dann zeigen!
    ich meine schön und gut aber jahre alte cl finals sind nicht so toll wie aktuelle partien...
    eurosport hat doch sämtliche cl spiele schon gezeigt! es gab mal so ne reihe da haben sie sämtliche spiele in voller länge nochmal gezeigt....da kann man von premiere wohl erwarten das sie ihren abonenten aktuelle partien bieten...

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hat doch keinen Mehrwert für PREMIERE. Die Anzahl der Live - Spiele bliebt doch gleich, und was unter der Woche nicht live läuft, ist für PREMIERE (leider) zweitrangig.

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

naja keinen mehrwert ist immer so ne sache!
    wenn du es nicht als "mehrwert" an siehst dass der abonent nicht immer wiederholungen schauen muss sondern mit anderen spielen die er noch nciht kennt "verwöhnt" wird, ist das richtig...
    aber premiere muss doch iwas dran liegen den abonenten was zu bieten und zufriedenzustellen!
    und wie gesagt, die rechte können nicht soo teuer sein.
    arena sendet doch auch oft nur relive die PD.trotzdem könnte premiere damit preisen dass sie "x spiele " zeigen (davon x spiele live)

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE liegt eben nichts daran, den Abonnenten unter der Woche was zu bieten, was über den normalen Inhalt hinausgeht. Ob da jetzt die 10. Wiederholung läuft oder Breda gegen Groningen vom vergangenen Wochenende, ist für PREMIERE egal, von daher geben sie auch nicht mehr Geld aus.

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

Nachfolgend meine E Mail an Herrn Hugl und die Antwort, Herr Hugl scheint sich ja sehr sicher zu sein, was zukünftige Übertragungen über die Saison hinaus aus der Premier League angeht.

hallo herr XXXXX,
    vielen dank für ihre e-mail. wir gehen davon aus, auch in den kommenden jahren umfangreich aus der englischen premier league berichten zu können.

mfg,
    emanuel hugl

Emanuel Hugl
    PR-Manager
    Sport-PR
    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring
    Tel. +49 89 / 9958 - 6371
    Fax +49 89 / 9958 - 6369
    mailto:emanuel.hugl@premiere.de
    www.premiere.de
    Weltklasse-Fußball bei Premiere
    Alle Spiele der Champions League live und noch exklusiver -
    dazu die Premiere Euroliga, UEFA Cup und UEFA Super Cup!

An: Hugl, Emanuel, PRE
    Betreff: Internationaler Fußball Premiere Euroliga, England Premier League ab 2007/2008

Sehr geehrter Herr Hugl,
    erstmal möchte ich Ihnen mein großes Lob aussprechen, dass PREMIERE seit dieser Saison die Premier League mit bis zu 160 EINZELSPIELEN und bis zu 50 Spielen in KONFERENZ und ausreichender Nachberichterstattung überträgt. Bis zu 5 Spiele LIVE pro Spieltag ist absolute Spitzenklasse.
    Schade ist nur, dass das Preview Vorschau Magazin der Premier League Freitagabends oder Samstagvormittags seit Beginn dieser Saison nicht mehr ausgestrahlt wird.
    Meines Wissens läuft der Vertrag mit der Premier League nach Ende dieser Saison aus. Ich hoffe doch sehr, dass ihr an einer Verlängerung dieses Vertrages und vor allen Dingen dieses Umfanges interessiert seid und rechtzeitig in die Vertragsverhandlungen eintretet, bevor sich z.B. ARENA die Rechte schnappt.
    Ich würde es mir sehr wünschen, dass die Premier League im Programm von PREMIERE erhalten bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
    XXXXXXX