1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Arena sendet ja sicherlich seine Kommentatoren zu den Spielen nach Catania, Messina oder Osasuna, um dir deine geliebte Live-Atmosphäre zu vermitteln. Warum zeigt Arena dann demnächst auch eine Konferenz?

Und noch ein Geheimnis will ich dir verraten: Der Apostroph auf deiner Tastatur befindet sich über dem Rautezeichen. :cool:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Also mal ehrlich Leute, Ihr habt doch alle keine Frauen, oder?
    Falls doch, wie habt Ihr die so gut erzogen, dass Ihr so viel Fußball schauen dürft? ;)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ach echt? Und in anderen Ländern ist das wohl nicht so?
    Komisch, gegen Bayern singt auch jeder "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!". Ich finde das dürfen nur die Bremen-Fans, alle anderen müssen sich was anderes einfallen lassen.

Ich hab schon selbst Spiele aus Spanien und Italien miterlebt, in denen eindeutig die gleichen Melodien zu hören waren, wie in den deutschen Stadien.
    Wie einfallslos!

Vor knapp zehn Jahren war in JEDEM europäischen Stadion die Melodie von "Go West!" zu hören ("Olé, super BVB!" bei den BVB-Fans, "Olé, super FCB!" bei den Bayern-Fans).
    Wie einfallslos!

Vor knapp fünf oder sechs Jahren ging es dann in JEDEM europäischen Stadion mit "I will survive" los.
    Wie einfallslos!

"Steht auf, wenn ihr XXXer (hier bitte eine beliebige Bezeichung eines Fans einer Stadt einfügen!) seid!" hallt heute noch durch alle deutschen Stadien.
    Wie einfallslos!
    Außerdem ist das auch die Melodie von "Go West!"!
    Noch einfallsloser!

So, so viel dazu.

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

war klar das der "master" wieder was zu meckern hat und es uns schlecht reden will.....
    echt übel wie man in arena verliebt sein kann :LOL:

@haiscore:

doch hab (noch keine frau) ne freundin...aber wenn man geld dafür bezahlt will man doch auch was davon haben ;) :)
    aber manchmal fällt es mir schwer sie zu überzeugen da hast du recht :D

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

achja was ich schon immer mal fragen wollte:

warum zeigt premiere eigentlich immer nur die wiederholungen von den spielen die sie selbst live geziegt haben????
    wär es nicht besser wenn man zb. an einem LIVE spiel freien abend so um 20.00uhr ein spiel in voller länge zeigen würde aus der serie a,pl ,frankreich oder portugal das man NICHT live gezeigt hat?!
    die rechte dürften doch nicht teuer sein oder?
    ich finde wohl aufzeichnungen nie sehr berauschend aber wäre besser als immer wieder die gleichen spiele eine woche lang zu zeigen...

6. AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Das weiß nur Premiere selbst. Vielleicht weil sie dafür einen Kommentator brauchen?

7. Master-D

Master-D Guest

LESEN lernen.
    Ich habe geschrieben, dass sie von mir aus auch die englischen Orginalkommentatoren im Notfall bei den Einzelspielen einsetzen können, hauptsache man kann sich Einzelspiele anschauen.

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann lerne du erstmal schreiben.

Oder wie macht das Arena heute bei der Italienkonferenz?

9. Master-D

Master-D Guest

Das ist mir auch aufgefallen. Inter z.B. wurde letzte Woche gefühlte 10 Mal wiederholt. Wieso zeigt man da nicht mal ein anderes Spiel ? Mit Fiorentina, Palermo oder der Roma gibts doch genug Kandidaten die einen ordentlichen Ball spielen.

10. Master-D

Master-D Guest

Keine Ahnung, ist mir auch egal. Serie A Fussball ist auf ARENA nur ein nettes Extra, nicht mehr. Heute Abend werden sowieso die Roten Götter geschaut. :love:

Trotzdem beachtlich das ARENA heute den Tabellenersten und zweiten zeigt, während man bei Premiere nur einen abstiegsbedrohten Verein wie den AC Milan sehen kann. :D