1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Chelsea ist halt in der Lage, aus aussichtsloser Lage auf einmal ein Spiel komplett zu drehen, Wahsinn was da heute wieder abging! Lampard ist schon klasse :)!

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Da bin ich absolut Deiner Meinung!

Meine Lieblingskommentatoren:

Reif
    Fuss
    Hagemann
    TuT

Hagemann, hat heute aber richtig gas gegeben :)

Frag mich nur, wann Ballack mal endlich richtig aufwacht!

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

a) weil sie fast keine Socke interessieren, es fehlt der Bezug dazu
    b) Dich vermutlich dann auch nicht mehr, weil Du Dich glaube ich ein wenig selbst damit feierst, Spiele wie Prostata-Boca Blasos exklusiv empfangen zu können. Könnte das jeder, wäre das ganz schnell so langweilig wie es eigentlich auch ist.

Ja, Everton-Chelsea war mal wieder ein tolles Spiel in England. Dieses Tempo und diese Atmosphäre bietet keine andere Liga der Welt...:love: Zusammen mit Spanien (da ist der Spielwitz herausragend) einfach die spektakulärste Liga überhaupt.;)

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und die Spiele aus Argentinien müsstest du wahrscheinlich mit Jugendschutzsperre ausstrahlen auf Grund der ganzen Krawalle, wegen denen schon ganze Spieltage abgesetzt wurden.

Und es ist ein Glück, dass uns in Deutschland diese unsägliche Klub-WM im TV erspart blieb. Das ist nur noch ein Wettbewerb, den ausser Sepp Blatter niemand wirklich braucht.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Meine auch. Der Hagemann war gestern echt klasse :love:

6. Euskaldun

Euskaldun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Absolut korretk - diese beiden Ligen stehen weit über allem anderen was der Europäische Fussball zu bieten hat.
    Und der Fussball in diesen beiden Ligen ist nicht nur was fürs Auge, sondern auch noch um Klassen besser, erfolgreicher (siehe UEFA Cup und Champions League).

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann man nur behaupten, wenn man noch nie die argentinische Liga gesehen hat, die atosmphärisch ebenso dicht ist wie die englische, spanische oder italienische.

Vielleicht solltest Du Dir anschauen, was heute in Porte Alegre und Kairo los war, wo der erste und der dritte Platz bei der Club-WM gebührend gefeiert wurden. Und jetzt erzähl' Du mir noch bitte etwas von einem Wettbewerb, der nur wegen Sepp Blatter existiert.

Fakt in diesem Thread ist, dass die Premier-League bis in den siebten Himmel gelobt wird, obwohl es dort anteilsmäßig ebenso viel Murks zu sehen gibt wie in Italien, Spanien oder Argentinien. Es fällt halt nicht so auf, weil subjektiv mehr Spektakel dabei ist... nur definiere ich Spektakel eben ein wenig anders als dauerschreiende Kommentatoren.

8. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

premierleague gucke ich auch kaum noch bei premiere. man kann da kaum noch von einer englischen liga sprechen, da zumindest bei den top-teams kaum welche auf dem platz stehen. desweiteren gefällt mir die stimmung in den stadien überhaupt nicht. das fängt schon damit an, dass fast alle gesänge von team zu team auswechselbar sind. desweiteren sind die gästeblöcke meist von lächerlicher größe. der hauptgrund warum ich die stimmung da nicht mag ist, dass durch die unverschähmt hohen kartenpreise fussball da zu einer absoluten luxusangelegenheit geworden ist und nur noch reichere und touristen sich regelmäßige besuchen leisten können. ausserdem sind mir die regeln/vorschriften in den stadien viel zu straff. dadurch können die leute kaum ihre emotionen ausleben.
    fa cup gucke ich aber trotzdem sehr gerne, da das ganze wesentlich traditionsreicher und weniger eine große werbeveranstaltung ist wie die premierleague. ausserdem hat hier die fa das sagen und die kümmern sich zumindest ein bisschen mehr um die interessen der fans.
    meine lieblingsligen sind:
    1. italien
    2. argentinien
    3. frankreich

in diesen ligen find ich einfach die atmosphäre geiler.
    ausserdem guck ich gerne die derbys in athen, serbien und kroatien.

10. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann fast nicht in Worte fassen wie egal mir das alles ist.:eek:

Du findest also ernsthaft die Stimmung in Italien besser und dort leben die Fans auch mehr Emotionen aus,ja?