1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

N`abend Wilson !

Genau das konnte "Kofi" ja nicht durchsetzen !

Damit liegst Du etwas falsch. Die ÖR hätten durchaus das Recht darauf kurz die Tore und Highlights des Freitagsspiel`s am Freitag zu zeigen, aber sie wollen nicht.
    Allerdings ! Es war ziemlich arrogant und dumm von Premiere damals nur ein Angebot unter dem Vorwand abzugeben, dass dieses erst gültig ist wenn die heilige Kuh "Sportschau" erst ab 22 Uhr läuft. Denn eigentlich hatte Premiere schon so mehr Exklusivität, dass sieht man an den von Dir aufgenannten Beispielen bestens ! So dumm kann nur ein Sender sein .....

Dazu gibts eh zu nix mehr zu sagen, jeder weiß, wo es exzellente Bildqualität gibt und wo es Pixel-Match-Qualität gibt. :)

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kannst du mal dazu irgendeinen Link reinsetzen der diese These untermauert? Ich bin nämlich fest davon überzeugt das kein Free Sender am Freitag Bilder zeigen DARF

Im nachhinein muss man sagen das es absolut clever war nciht auf das jetzige Modell zu bieten. Die Abozahlen bei arena sprechen Bände.
    Man kann mit der Sportschau um diese Zeit nicht erfolgreich ein PayTV mit BuLi betreiben.

Nicht von dir auf andere schließen, es gibt genug die ein schlechtes Bild haben.
    Außerdem weiß über das andere auch jeder Bescheid, wo es nämlich gute Komemtnatoren gibt.

3. Master-D

Master-D Guest

Hab keinen Beweis, aber ich kanns Dir garantieren. ;)
    Wird bestimmt jemand hier bestätigen können !

Also sollte Deiner Einschätzung nach sich niemand die Pay-TV Rechte krallen ? Denn die heilige Kuh Sportschau wird man wohl in nächster Zeit ganz sicher nicht schlachten.

Nur die, die Arena über Premiere empfangen. Der Rest hat ein herausragendes Bild :winken:

In der Tat. :cool:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nur so mal ne Frage, während Sat1 noch übertrug, gab es doch auch die Sportschau, zwar nur immer mit Ergebnistafeln und Tabelle aber es gab sie, wieso wäre die dann verschwunden?

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So, heute Mega - Fußball Sonntag bei PREMIERE

Old Firm Derby
    Everton-Chelsea
    West Ham - MANU
    AS Rom - US Parlermo
    Lens - Lyon

Und zwischendurch wird noch die Herbstmeisterschaft von Werder gefeiert.:D

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich werde das Old Firm Derby schauen, dann die Chelsea und ManU , weiß die Zeiten jetzt nicht genau und heute Abend die Bundesliga und ihr?

Wer kommentiert heute eigentlich was?

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Old Firm schauen, dann direkt weiter zu Chelsea - Everton. Anschließend Werder schauen und am Abend mache ich mir meine eigene Konferenz aus Italien und Frankreich. Wenn ich dann noch Lust habe, noch England Kompakt, um MANU zu schauen (aber wohl eher Wiederholung unter der Woche)

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Noch mal die Zeiten

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Moin D! Das ist durchaus möglich. Weil ich das halt nicht weiss/wusste, hab ich ja gefragt.
    Sicher war es dämlich, aber wieso kommt arena mit dem imprinzip Gleichen durch?(Nur, dass es sich halt nicht auf die Sportschau bezieht,ondern auf DSF am Sonntag und das Freitagsspiel, das nirgendwo kommt) Aber wenn es wirklich keiner wollte, hast du das ja schon im 1. Absatz beantwortet
    Ja, zumindest die Bildquali auf arena ist besser. Ich hab ja auch nur gebeten, diese Themen nicht als Antwort anzugeben, weil ich auf "die Verbesserung für Free-TV-Seher" ne Antwort haben wollte

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Hoffentlich nicht:cool: