1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Mach ich gerne heute Abend (meinetwegen auch meine Mail, die ich an PREMIERE geschrieben habe), muss jetzt aber noch zur Uni und mich in die Vorlesung setzen. Aber heute Abend ist versprochen, so gegen 20.30 Uhr.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...danke, ich gehe trotz allem davon aus, dass die PL auch über das Ende dieser Saison hinaus bei PREMIERE bleiben wird:cool: Sorry, ARENA, aber PL relive, darauf hab ich 0 Bock!

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch nicht. Übrigens: Im neuen Jahr gibt es an den bis jetzt im PREMIERE - Programm feststehenden Terminen immer wieder 5 Einzelspiele

13. / 14.01.
    Watford - Liverpool
    Chelsea - Wigan oder MANU - Aston Villa
    Blackburn - Arsenal
    Everton - Reading
    Tottenham - Newcastle

20. / 21.01
    Liverpool - Chelsea
    England - Topspiel (wohl Newcastle - West Ham)
    Manchester City - Blackburn
    Wigan - Everton
    Arsenal - MANU

10 Spiele an 2 Spieltagen.

4. Master-D

Master-D Guest

Wo habe ich denn gesagt das PL nächstes Jahr sicher bei ARENA laufen wird ?

PD ist sicher, Italien auch, habe ja schon mal `ne Quelle dazu gepostet, die werde ich jetzt aber nicht wieder suchen.

[/QUOTE]

Um diese Rechte wird sich wohl Premiere bald bemühmen müssen, wenn es so weitergeht ! :D

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...einfach nur geil, bei ARENA würde es, wenn die Bundesliga läuft, wenn überhaupt, max. 1 Spiel LIVE geben:winken:

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn überhaupt. Welches sollte das den sein? Am Samstag geht's wegen der Rumpelliga gar nicht. Man könnte vllt die Show um 20 Min. verkürzen. Am Sonntag, wenn ich das richtig sehe, auch nicht. Also Re-Live am Samstag um 00:00 nach der PD. [​IMG]

Aber warum diskutieren wir darüber? Wenn die Rechte neu vergeben werden, ist der Sender doch sowieso schon tod.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Quatsch, es ist floppy!

8. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Und was ist mit einer Kommentatorenliste?

:(

9. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieviel Geld bekommst Du für Deine ständige Propaganda hier? Arena sollte erstmal anfangen seine vorhandenen Rechte voll zu nutzen. Sie haben doch die Rechte an allen Spielen PD. Zu welchen Terminen sollten sie dann eigentlich noch die PL bringen? Delay? Vielleicht ein zwei Spiele pro Spieltag live?
    Ne dann lieber bei Premiere vier-fünf Spiele aus der PL live.

Aber träum ruhig weiter von Arena... Außer dummen Sprüchen hast du hier ja noch nichts beigetragen. Oder hieß der Thread Titel: Inter. Fußball bei Arena?

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So, dann wie versprochen die beiden Mails:

Am Mittwoch und heute habe ich an PREMIERE geschrieben.

Sehr geehrter Herr xxxx

als begeisterter Fan des internationalen Fußballs freut es mich, dass Sie in diesem Jahr die Premier League so umfangreich wie noch nie zeigen. Auch im kommenden Jahr gibt es laut der Programmvorschau an einigen Spieltagen wieder 5 Spiele live plus die kompakten Zusammenfasungen. Dafür ein ganz großes Lob!!!
    Wie sieht denn die Übertragung der Premier League in der kommenden Saison aus? Der "eigentliche" Vertrag mit 120 Spielen live und in Konferenz läuft meines Wissens nach Ablauf dieser Saison aus. Nun wurden die Konditionen des Vertrages ab dieser Saison ja verändert (160 Spiele live plus 50 in Konferenz). Läuft der neue Vertrag über die kommende Saison hinaus?

Ich hoffe sehr, dass PREMIERE auch in der kommenden Saison die Premier League weiter in dem Umfang überträgt, wie die Abonnenten es zurzeit genießen können.

Mit freundlichen Grüßen xxxx

Heute bekam ich dann eine detaliierte Antwort (hier der Kernauszug)

Sehr geehrter Herr xxxx

es freut mich, dass Sie mit unserem Angebot sehr zufrieden sind. Ihr Interesse am englischen Fußball ist mir ja durch diverse Mails schon bekannt.
    Der aktuelle Vertrag mit PREMIERE und der Premier League läuft noch bis Ende der Spielzeit 2006/2007.Ob und in welcher Form PREMIERE auch in der kommenden Saison aus der höchsten englischen Liga berichten wird, steht derzeit noch nicht fest. PREMIERE bemüht sich aber intensivst, den internationalen Fußball in seiner jetzigen Übertragung zu erhalten und steht in guten, aber vertraulichen Verhandlungen mit unseren Partnern. Sobald das Konzept der kommenden Saison stehen sollte, geben wir Ihnen dieses bekannt.

Mit frendlichen Grüßen xxxx