1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Die südamerikanischen Spiele würden um 2.00 h Nachts beginnen. Wer schaut da schon Fussball? :)

2. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

nicht alle. viele finden normal abends statt, als die argentinische liga noch auf df oder premiere(?) kam, kam meist ein spiel um 23 uhr, wenn nicht schon früher.
    das entscheidungsspiel in argentinien gestern war auch kurz nach dem chelsea spiel vorbei...
    auf rederecord kamen oder kommen sonntags gegen 9 auch livespiele

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Südamerika, hatten wir schon mal, Anfang der 90er Jahre auf einem Sender Namens "Sportkanal".

Alles in allem (wenn ich mich recht errinnere :eek: ;) ), waren die Übertragungen aber einfach nur ätzend, angefangen von den Anfangszeiten,über die katastrophalen Platzverhältnisse bis hin zu den Spielen an sich.

Aber heute kann natürlich alles ganz anders sein. :winken:

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich rede auch von TOPSPIELEN....die ganze brasilianische oder argentinische liga zu ziegen würde nicht interessant sein.

aber top spiele alla boca vs riverplate etc wärn schon super!!!

premiere wiederholt doch sowieso alles 1000mal, wär um die uhrzeit das spiel net sehen kann schauts sich halt in der wiederholung an. und wenn es so um 22uhr anstoß wär würde es noch ok gehen.

ich sag mal so: wrestling beginnt auch zu ungünstigen zeiten nach mitteleuropäischer zeitrechnung (oder wie das heißt ^^) aber da kann man nun mal nichts machen, aber deshalb ganz darauf zu verzichetn finde ich blöde.....

hat premiere solche spiele denn schonmal gehabt?

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nachdem ich mir auf Rederecord mal diverse Spiele der brasilianischen Liga angeschaut habe muss ich sagen das ich diese Liga nicht unbedingt haben muss da es meiner Meinung nach dort ein ganz schlechten Fussball gibt.

Über Argentinien kann ich leider nichts sagen, würde mich aber interessieren.

Was für mich aber ein eigentlich ein Muß ist ist die türkische Liga. Schade nur das sie im international Paket verkauft wird und wohl so nicht auf Premiere "normal" kommt.
    Auch sollte man mal drüber nachdenken ob man die schottische Liga nicht regelmäßig ins Programm nimmt, da es zur Zeit ja immer recht spannend um den 2. Platz zugeht.

6. Master-D

Master-D Guest

Was mich verwundert:

Warum gibt es keine Wiederholungen vom gestrigen Chelsea Spiel, aber Inter wird das gefühlte zehnte mal gerade wiederholt :eek::w&uuml;t:

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Im Vorfeld eines Spieltages mag ich diesen Begriff eh nicht.

Für mich gibt es TOPANSETZUNGEN, was dann daraus meistens wird, wissen wir ja alle ;) .

Ist aber mehr eine Wortklauberei - ich weiß - :winken:

8. Master-D

Master-D Guest

So, ARENA bringt nun auch englischen Fussball.

Hoffentlich ist dies ein Indiz dafür, dass man sich auch bald die PL Rechte krallen wird. :)

http://www.arena.tv/programm/uebersicht.jsp

Einfach phänomenal das dieser Sender seine Abonnenten immer wieder überrascht ! :love::love::love::love:

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ganz einfach: Dass in diesem Thread die Buli-Spiele immer schlecht geredet werden und jedes x-beliebige Premier League-Spiel gut geredet wird. Manchmal ist ja auch der Kommentator hier der Grund, dass das Spiel gut wird oder war.;)
    Im Ernst: Ich frage mich einfach, warum die Premier League ein höheres Niveau haben soll! Wegen den Russen-Millionären, die die Mannschaften in England aufrüsten? Sowas passiert zum Glück (noch)nicht in Deutschland.
    Und an die, die glauben, dass Schalke so ein Club wird und sie deshalb FC Gazprom nennen: In den Sack kneifen und überlegen:
    Schalke hat einen riesigen Schuldenberg, der erstmal getilgt werden muss.
    Dass Schalke teure Spieler kaufen wird, ist schlicht Quatsch.
    Aber Hauptsache einen BVB-like Stammtisch-Spruch rauslassen

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Rechte an der Premiere League laufen 2007 aus. Ich würde einen Rechteerwerb von arena an der PL sehr begrüßen, dann würde Premiere nämlich bestimmt sein "Fussball International"-Paket im Preis senken. Mich interessiert nur die CL. Früher war noch die spanische Liga (Premiera Division) interessant. Die PL interessiert mich selbst bei Topspielen nur nebenher. Bei "normalen" Spielen ist die PL für mich vollkommen uninteressant.