1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

und wie der fuss ja auch gesagt hat, haben alle, die neu auf der insel sind, ja diverse monate gebraucht, bis sie sich vollkommen an das etwas andere spiel gewöhnt haben. bin zwar kein freund von ballack, aber das sollte man ihm auch zugestehen. bei schewa klappt es ja auch nicht schneller.

2. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einen tiefen Kniefall vor dieser Art Fußball zu spielen. Es war einfach nur geil und so was von spannend! Habe selten solchen Tempofußball in dieser Qualität gesehen. Zu Beginn der 2. Halbzeit habe ich mal auf Arena geschaltet und dachte hier spielt die Regionalliga..........:D :D :D

Danke an den tollen Moderator, wie immer super.

Leider kann Ballack dieses Tempo nicht über 90 min gehen, das war nicht das erstemal das er nach ca. 60 min einknickt. Bin mal gespannt wie lange sich das sein Trainer noch anschaut.

3. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schewtschenko wird bald wieder nach Italien verschwinden, erste Anzeichen dafür gibt es ja angeblich schon - und Ballack passt von der Spielweise her eben auch nicht auf die Insel. Ballack wäre besser nach Spanien gegangen

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich bin jedenfalls sprachlos, dass waren die spannensten 16 min die ich je gesehen habe, ich habe schon viele Spiele gesehen. Es war einfach nur geil. Ich hoffe wir sehen in der Zukunft noch mehr davon

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

das mit schewa habe ich auch gelesen. war dann aber ein extrem teures ausprobieren, denn den wird man jetzt ja nur mit dramatischem verlust wieder wegbekommen. aber es trifft ja keinen armen. noch ist ja genug geld da ;-)

mit ballack magst du grundsätzlich ja vielleicht sogar recht haben (Stichwort spanien) aber ich meine dennoch, dass man ihm noch etwas zeit geben muss.

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Einen kleinen Negativpunkt in all den positiven Bewertungen, denen ich mich anschließe: Es gab mehrere Schwalben, Faller (Drogba) und eine heftige Rudelbildung. Aufpassen, englische Liga, dass nicht zu viele Unarten der Superstars aus aller Welt Einzug halten!

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Geiles Spiel, 2 schöne Tore, eigentlich hätte Chelsea mit 3:1 gewinnen müssen, aber egal! Fuss hat nen guten Job gemacht!

In Dtl. hätte es bei diesem Spiel mind. 3 Platzverweise gegeben. Was dann das Spiel völlig zerstört hätte! Der Fußball, der in England gespielt wird ist halt doch ne Klasse für sich!

8. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warten wirs ab. Da bei Chelsea das Geld zumindest momentan nicht die Hauptrolle spielt und Mourinho nicht der geduldigste Mensch sein soll, wird Ballack nicht ewig Zeit bekommen, denke ich. Entweder, es passt oder nächste Saison kommt ein Neuer

9. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das war das Wort was ich noch ergänzen wollte.....man ist sprachlos, denn solchen Fußball sieht man nur aller paar Monate....... vielleicht. Das Schlimme dabei ist, das es nur in England oder Spanien zu sehen ist. Leider....

10. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die war wirklich Klasse - auch der Kommentator. Ich liebe das Tempo in England. Schade das es nicht immer so ist und bei uns in Dtl nicht mal Ansastzweise.