1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Warum hat ein bestimmter Premiere-Mensch gestern gesagt das Premiere das Römer Stadtderby live übertragen wird ? :eek:

Dieses wird ab 20.25 live und exclusiv auf ARENA gezeigt :love:

Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken :)

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Chelsea - Arsenal werde ich mir anschauen.

Hoffentlich mit Fuss!

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wow, das erste Live - Spiel aus der Serie A, das nicht zeitversetzt oder zusammengeschnippselt kommt. ARENA fährt ja richtig auf.

4. Master-D

Master-D Guest

Neidisch, wat ? :)

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Zitat vpn der HP von ARENA: "An jedem Spieltag erleben sie bei ARENA 1 - 2 Begegnungen der italienischen Serie A live oder exklusiv"

So müsste es heißten:" Fast immer zeigen wir Ihnen pro Wochenende eine Partie aus der Serie A zusammengeschnippelt, zeitversetzt und mit unglaublichen unattraktiven Mannschaften. Die Top - Teams sehen Sie bei der Konkurrenz"

6. Master-D

Master-D Guest

Nicht mehr lange :). Kommende Saison wird Arena auch die Topsspiele aus der Serie A zeigen.

Der nächste Schritt werden hoffentlich dann die PL und CL Rechte sein :winken:

Premiere darf aber weiter Frankreich, Holland und Portugal dann zeigen :D

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die PL wird nie so blöd sein, die Rechte an ARENA zu vergeben. Alle Spiele der PL laufen parallel zur 1. oder 2. Liga. Schlechter würde englischer Fußball nicht vermarktet werden.

Die CL läuft noch 3 Saisons bei PREMIERE. Aber Steven Gätjen im Interview mit dem Inter - Trainer - das wäre schon was :D

Bis jetzt gibt es Kapazität für 1 Spiel der Serie A - was sollen die denn dann zeigen. Das beißt sich doch alles gegenseitig auf ARENA home. Der Kunde würde eher verlieren.

8. Master-D

Master-D Guest

Es führt nix daran vorbei, dass Arena spätestens kommende Saison zwei 24 Stunden Kanäle am laufen haben muss.

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja wenn............

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ah, haben die für die nächste Saison nun auch das große Rechtepaket erworben? Hat Premiere dies dann nicht mehr? Davon hatte ich noch gar nichts mitbekommen.

Hat Premiere nicht die CL-Rechte für die kommenden zwei Spielzeiten? Wie will Arena die Rechte denn dann bekommen? Ich glaube kaum, daß Premiere die einfach so hergibt...

Die PL-Rechte sollen nach dieser Saison neu vergeben werden, habe ich gehört. Da muß man dann mal abwarten, wer sie letztendlich bekommt.

Also ich finde diese Ligen durchaus interessant. Sogesehen fände ich es schon wünschenswert, wenn sie zusammen mit den "großen" Ligen bei einem Anbieter zu sehen sein würden. ;)
    Premiere wäre mir da als Anbieter letztendlich auch lieber, da arena anscheinend ja viele internationale Spiele gar nicht live sondern nur zeitversetzt zeigt. Selbst wenn die Bildqualität besser sein sollte, bringt es das ja letztendlich dann nicht.

Qualitativ dürfte zumindest die französische Liga auch nicht unbedingt hinter der Bundesliga stehen, wenn man die mal zum Vergleich heranzieht...