1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

geh bitte quotets den hiasl ned dauernd
    die verliert die ganze ignore-list ihren sinn

2. HaiScore

HaiScore Guest

Stimmt, die gute alte Ignore-Liste hatte ich schon ganz vergessen. Da packe ich ihn jetzt auch endlich drauf. Es mit ihm wie mit dem Dobbel Wobbler. Eine Zeit lang war es ganz lustig ihn zu necken, jetzt nervt's langsam nur noch.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dem schliesse ich mich an. hab ihn seit anfang an auf der ignorelist. tut einfach gut, die ergüsse dieses trolls nicht lesen zu müssen. kann ich jedem nur empfehlen ;).

4. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das liegt daran, dass die Paarungen in SPanien oft recht kurzfristig angesetzt werden. Übernächste Woche stehen zum Beispiel die genauen Termine noch gar nicht fest. Ist also etwas schwieriger zu handhaben, als mit der Premier League oder der Bundesliga

5. Master-D

Master-D Guest

Schau mer mal .... ich jedenfalls habe kein Book auf den galaktischen Weltraumschrott, sollen se lieber mal Saragossa bringen :winken:

Laut der Page wird das auch so sein.

6. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

die paarungen werden 10 tage vorher angesetzt. also mittwochs. wenns keine komplikationen gibt erfährt man heute die daten für übernächstes wochenende.
    ich weiss schon seit dem we das levante - barcelona samstag um 20 uhr spielen. man könnte erwarten dass arena sowas auch früher weiss, schließlich bekommen die auch noch geld für. aber gut was solls, hauptsache die bringens auch.
    nur frag ich mich warum das etablierte premiere sich die mühe macht wenn vorhanden schon monate vorher die spiele bekanntzugeben und der neuling arena so schlampig agiert obwohl jeder kunde zählt. heute steht immer noch nichts auf der homepage.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Laut der Page wäre es zu einem sehr hohem Prozentsatz bisher immer die andere Partie gewesen als die die gezeigt wurde.

Auch wenn die Partien erst sehr spät angekündigt werden kann es doch nicht so schwer sein für arena ihr HP recht aktuell zu halten.

Und noch was Master: Was findest du denn schlecht bei arena?

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Am Sonntag zeigt PREMIERE ab 20.55 Uhr die Partie AS Nancy - OSC Lille (also absolutes Topspiel) anstatt das Spiel von Marseille. Auch in den Programmguides schon geändert

9. Master-D

Master-D Guest

- Relive Spiele
    - Welke
    - Das es bis auf die Bundesliga nie mehr als einen Kanal gibt, wo wat läuft.
    - Daniel Günther bzw. seine Stimme

Hättest Du meine Post`s verfolgt aus`m ARENA Forum, so hätteste das alles gewusst. Aber es ist ja leichter unbegründete Behauptungen aufzustellen :)

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei den Relivespielen bn ich davon ausgegangen das dir das Problem nicht bekannt ist, da du einige Posts wieter oben ja noch behauptest das wenn arena von einer Live-Übertragung am Sonntag schreibt, es auch nur das Livespiel sien kann.
    Bei Welke ist es mir nicht so geläufig das du das als negativ empfindest.
    Das mit dem Kanal habe ich nirgends von dir gelesen, genauso wie deine Meinung zu Daniel Günther.

Vielleicht lese ich deine Posts demnächst ma genauer.
    Vielleicht kannst du mir ja mal mitteilen wo du über alle Punkte gesprochen hast.