1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Das werde ich am Samstag in der Tat machen, sofern ich abends da bin :)

2 Livesspiele wird es ja mal wieder am Samstag aus der PD geben :love:

2. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bedaure. Ich hab zwar ein Herz für sozial Benachteiligte, aber Dein ewig gleiches Geplärre zur Konferenz ist selbst mir zu anstrengend...Du bist einfach ein zu großer Depp, sorry.:winken:

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Welches Spiel wird denn sicher um 20 Uhr gezeigt?
    Also ich finde es wirklich traurig das man 4 Tage vorher noch nicht mitteilen kann was live gezeigt wird.
    Und am Sonntag kann auch mal wieder wirklich gespannt sein ob, wie angekündigt, das 21:00 Uhr Spiel (Real Saragossa-Osasuna) kommt oder nicht doch eher als Livelüge das Spiel von Real Madrid als Aufzeichnung.

Aber dir fällt bestimmt auch was ein um diesen immer noch vorhandenen dicken Bock schön zu reden

4. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

levante - barcelona

ja sonntag wird wohl madrid als aufzeichnung kommen...

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wo steht das mit Levante-Barcelona?
    Oder ist das nru eine Vermutung von dir (die sicherlich zu 98 % eintreffen wird)?
    Auf der HP steht, soweit ich sehen konnte noch keine Spielpartie

6. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ok ich gebs zu eine vermutung die zu 100% eintreffen wird :D

achso hab deinen eintrag erst jetzt verstanden. hab gedacht du fragst ernsthaft..
    deine kritik kann ich verstehen, die wissen eigentlich schon selber was sie bringen, aber sind zu dumm es bekannt zu geben bzw die seite zu aktualisiern

7. Master-D

Master-D Guest

Höchstwahrscheinlich der amtierende CL Sieger und Meister.

Wieso ? Richtest Du Dein Leben nach den Spielen an die im Fernsehen laufen ? Ist doch piepegal wann das bekannt gegeben wird, hauptsache es wird Livefussball gezeigt. Und rechtzeitug wirste es auch schon erfahren, keine Sorge.

Worauf gespannt sein ? Um 21 Uhr beginnt als einziges Spiel Saragossa : Pamplona, folglich wird auch dieses gezeigt werden. Ich freu mich schon auf das Spiel, Saragossa hat einige exzellente Kicker wie z.b. die Gauchos Aimar, D´Allesandro ,Gabriel Milito und Diego Milito. Dazu noch Ewerthon in ihren Reihen :love:

Welcher Bock ? :)

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warte mal ab. Ich könnte meinen ***** drauf verwetten das es Real Madrid gibt - und zwar entgegen der Ankündigung nicht live.

Und das du dich über die Spielauswahl bei Premiere beklagen magst, wo jetzt auf einmal dein Slogan heißt "hauptsache livefussball, egal was" kann ich auch nicht mehr nachvollziehen.

Aber so bist du nunmal - alles was arena macht ist super

9. Master-D

Master-D Guest

Das ist natürlich nicht korrekt. Ich bin kein Fan der Konferenz (wie viele andere ebenfalls auch), finde es `ne Sauerei das Premiere nicht alle Spiele einzeln anbietet.

Außerdem war das mit hauptsache Livefussball auf Arena bezogen, denn alles was keine Bundesliga ist, ist nur ein süßes Zubrot.

Es ist auch eine glatte Lüge das ich alles was Arena macht toll finde, dass ist natürlich eine lächerliche Behauptung.

10. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Offenbar hattest Du in den letzten Wochen wenig Ausgang in Deinem Heim und hast nix mitbekommen (vielleicht erklärt das auch deine Liebe zu arena). Es war bisher immer so, dass bei so einer Spielansetzung Real als Aufzeichnung gezeigt wurde- und das wird wohl auch diesmal nicht anders sein.