1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

@Master-D

Du bezeichnest das Spiel ManUtd-Chelsea als 'Pest gegen Cholera' und weißt schon vorher, wie das Spiel verlaufen wird ('...Wie erwartet wurde es ein Remis. Wie erwartet neutralisierten sich die Teams gegenseitig. Wie erwartet fielen beide Tore mehr oder weniger aus dem Nichts. Wie erwartet gab es kaum Torraumszenen...'). Wenn Du Dir das Spiel dann doch angeschaut hast, dann kann es Dich doch gar nicht enttäuscht haben;).

Natürlich war nicht zu erwarten, dass hier die eine Mannschaft die andere überrennt. Es standen auch die beiden besten Abwehrreihen der PL auf dem Platz. Außerdem ist Mourinhos Spielphilosophie sehr ergebnisorientiert. Trotzdem war es ein interessantes, schnelles und spannendes Spiel (mein persönliches Empfinden), klasse kommentiert von W. Fuss.

Die Tore fielen auch nicht aus dem Nichts, sondern folgerichtig. ManUtd machte in der 1. Halbzeit Druck und ging deshalb auch verdient in Führung. Klasse Tor von Saha. In der 2. Halbzeit war Chelsea spielbestimmend und erzielte nach einer Standardsituation den Ausgleich. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis (leider, ein 2:1 für ManUtd hätte mir schon besser gefallen [​IMG]). Ein Tor aus dem Nichts wäre für mich gewesen, wenn entweder Deutschland oder Österreich anno 1982 in Gijon nach dem 1:0 durch Horst Hrubesch noch einen Treffer erzielt hätten...:D

Und wenn Dich das Spiel so gelangweilt hat (den Eindruck habe ich zumindest), hättest Du Dir ja die 2. Halbzeit nicht antun müssen, da ja zeitgleich Super-BuLi auf Super-Arena lief.:winken:

2. Master-D

Master-D Guest

So ist es. Da ich beide Teams nicht abhaben kann. Chelsea fand ich geil vor der Abramovitsch Ära. Damals noch mit Leuten wie Desailly, Leboeuf, Le Saux oder Zola *schwärm* :love:

Wer erinnert sich nicht an das verrückte CL VF 5-6 Jahren zwischen Chelsea und Barca ? Das war ganz großer Sport, und alles ohne Mafia-Geld :)
    So ist es. Nur bilde ich mir nicht viel darauf ein, da dies eigentlich jeder mit etwas Ahnung genauso sieht.

Und so kam es auch !

Wer sagt denn das mich das Spiel enttäuscht hat ? :)

Bis auf das "schnelles" gebe ich DIr bei allem recht. Das Spiel war nur phasenweise mal schnell, aber die Regel war es nicht. Wie soll auch großer Spielfluss entstehen, wenn sie die beiden Teams doch so gut kennen und Topmänner in ihren Defensiv-Reihen haben ?
    Naja, das sehe ich anders. Den großen Druck sah ich von keinem der beiden Teams. Saha schießt gegen 2-3 Mann aus fast aussichtsloser SItuation ein Traumtor, groß herausgespielt war das nicht. Und Chelsea macht nach `nen Eckball ein Tor, mehr als bezeichend das ein IV traf.
    Dieser Eindruck ist falsch, darauf kannste Gift nehmen ;)

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Spiele in der Euroliga Konferenz am Samstag ab 19.55 Uhr. Gleich vorweg, um Nachfragen zu ersparen,es gibt keins der Spiele auch als Einzelspiel.

RC Lens - Girondins Bordeaux
    AS St. Etienne - FC Lorient
    Vitesse Arnheim - PSV Eindhoven (Anstoß jeweils um 20.00 Uhr)
    AS Rom - Atalanta Bergamo (Anstoß um 20.30 Uhr)

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Noch nen Tipp für morgen:

20:55 Uhr Bolton Wanderers - Chelsea London live bei PREMIERE
    Kommentator ist Marco Hagemann.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist das sicher das es die Roma nicht live gibt? Ich meine das mir der Videotext was anderes erzählt, bzw. erzählt hat.
    Hab gerade bei info.premiere geschaut und festgestellt das die das Spiel scheinbar tatsächlich nicht mehr live zeigen

6. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte zwar lieber ManU v Everton gesehen, aber Bolton - Chelsea ist auch nicht übel. Vielleicht sehen wir ja wieder, wie Ballack untergeht.

Ballack plays bollocks

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Bei Fußball International ändert sich gerne mal ein Tag früher das Programm, kann also sein, dass noch was dazu kommt.

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Roma gibt es nur in der Konferenz

9. Master-D

Master-D Guest

Och menno, ich wollte doch unbedingt den Kracher AS St. Etienne - FC Lorient als Einzelspiel verfolgen :(

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kannst dir ja lieber die "Liveübertragungen" der PD anschauen wo dir so mancher schon hellseherisch das Endergebnis mitteilen kann