1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Überträgt es nun Premiere oder was ? :rolleyes::D:D:D:D:eek:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hi, falls es euch interessiert. Habe jetzt einen Spielbericht zum Spiel Arsenal vs Liverpool auf meiner Homepage veröffentlicht. Ich freue mich jetzt schon auf Chelsea vs. ManU. Bin auch gespannt wie Deutschland heute Abend spielt

Gruß

Flo

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

schlecht - aber wir gewinnen - :)

4. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich schätze wir gewinnen 3 : 1:) :winken:

5. Master-D

Master-D Guest

Glanzvolles 4-0 :)

6. HaiScore

HaiScore Guest

So ein Pech aber auch.
    Nur ein 1:1 gegen Zypern?
    Die WM-Euphorie schon verpufft?
    Ist das eine Überraschung?
    Näää!
    Hab ich schon vor Monaten prognostiziert, als ich Klinsmann einen elendigen Feigling nannte, da dieser genau wusste, dass er am Ende der WM nur als Gewinner dastehen konnte. Selbst Dolly Buster hätte es geschafft unsere Jungs zu motivieren. Die WM war ein Selbstläufer, das war doch sonnenklar.

Und unter uns: Als Nationalspieler wäre ich als Allererster aus dem Kader geflogen, denn seine Motivationskünste hätten bei mir nur Lachkrämpfe "motiviert". Selbst mein ehemaliger A-Jugend-Trainer des SC Irgertsheim dessen Name mir entfallen ist (Habersack oder so) hätte mehr aus mir herauskitzeln können, als die Schwabenschwuchtel (is nicht von mir sondern von Harald Schmidt; außerdem hab ich nix gegen Schwaben [nicht mal ne Pumpgun], denn meine bessere Hälfte ist selber Schwäbin :LOL: ).

Doch was passiert mit der Nationalelf, wenn der triste Alltag wieder einkehrt?
    Wenn sich diverse "Stars" wie Jens Lehmann Auszeiten wegen total superkrasser heftiger Verletzungen wie einem verstauchten Schamhaar eine Auszeit nehmen, nur weil er keinen Bock auf Zypern hat?
    Tja, da sind sie dann wieder, die glorreichen Helden in Schwarz und Weiß.

Die nächste EM wird wieder zeigen, wo wir wirklich stehen.
    Denn da gibt's kein Costa Rica, kein Ecuador, keine vom Heimvorteil der Deutschen verängstigten Polen (gegen die wir bei der WM bis zum Platzverweis alles andere als gut aussahen) und Schweden.
    Da gibt's durchwegs stark besetzte Gruppen und für uns das Aus gegen den erstbesten richtig starken Gegner. Aber wenn wir unter die Top 8 kommen, sind wir alle wahnsinnig stolz auf den Jogi-Bär.

Tja, früher war mit uns immer zu rechnen, jetzt helfen nur Wunder.

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lieben wir sie nicht, diese Leute, die nach einem schlechten Spiel aus ihren Löchern kriechen und "Ich hab´s ja immer gewußt, alles Schei..." schreien?

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ach Gott, genau diesen Spruch hab ich mir schon x-Mal angehört.
    Geht mir allerdings am Poppes vorbei, denn in diesem Forum hast Du es Schwarz auf Weiß.
    Glaubste nicht?
    Dann musst Du Dich nur ein wenig anstrengen und die Suchfunktion bemühen.
    Weißt Du, wie das geht? Na dann mach mal.

Ich hab mich sogar WÄHREND der WM sehr kritisch zu unserem Team geäußert. Schau ruhig mal nach, bevor Du hier einen auf Schlauberger machst.

9. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube dir sehr gerne, dass Du vor Monaten gesagt hast, dass alles schlechter wird. Wenn ich Dir jeden Abend "voraussage", dass es am nächsten Morgen regnet hab ich sicher hin und wieder auch mal recht...Meteorologe bin ich dann aber trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  10. Master-D

Master-D Guest

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2006