1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Das frage ich mich auch gerade :eek:

2. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat er gegeben, wenn nämlich nicht, wäre das ein erkauftes Spiel für mich gewesen, da war weit und breit keine Szene die man hätte abpfieffen müssen.

Lange kein so gutes Spiel aus Italien mehr gesehn...solche Tore sind die geilsten...

3. Master-D

Master-D Guest

Das erste Tor zählt, überall steht 1-3. Bwin, Livescore etc ....

Aber warum gabs dann Gelb und wieso meckerten alle Milan Spieler nach dem Tor :confused:

4. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es ein erkauftes Spiel ist, bei dem der Gegner nicht gewinnen darf, dann kann es schonmal sein das man ein abgefälschtes Tor nicht anerkennt und der Schütze dafür gelb sieht :eek::D

5. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie dumm ist der Materazzi...meine Güte, da macht er sein Tor, freut sich und fliegt mit gelb/rot vom Platz :eek:

Aber was für ein Ergebniss, darauf hätte ich nie gewettet das es so deutlich ist...hätte Inter doch nur so gegen die Bayern gespielt, dann hätte Felix und Co. dumm aus der Wäsche geschaut.

6. Master-D

Master-D Guest

Was ein Spiel :eek::eek::eek:

Das beste Spiel seit dem 4-2 von Chelsea gegen Barca vor 2 Jahren.

Hammer !
    Fast nur Traumtore ! :love:

7. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und am Ende hatte Inter asuch noch Dusel, weil der Herr Materazzi vom Platz fliegen muss :)

Aber auch Porto hatte am Ende Glück, führen 2:0 gegen Benfica und kurz vor Ende steht es 2:2...glücklicherweise erziehlen sie dann doch noch das 3:2...

Eine ganz starke Konferenz, mit Traumtoren und Topteams...nun Real noch zu Ende schauen und ich kann sicher gut schlafen...

Hehe, Real liegt gegen Tarragona hinten ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Ich habe keinen Book meine Smartcards wieder umzustöpseln (sehr nervig das ganze :wüt: ), schaue von daher die PL Highlights mir an, auch nicht schlecht ;)

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...das verstehe ich auch nicht, zumal man die Rechte dafür hat. Im Zuge der Einführung der Premiere Euroliga hat man das Magazin im April einfach rausgekickt:wüt::wüt::wüt:

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

...kann ich nur unterstreichen, die Premier League und die Bundesliga unterscheiden halt Welten:eek: