1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

..habt ihr in Österreich heute Feiertag? Dass das Spiel heute übertragen werden soll, steht schon sehr lange fest;)

2. Master-D

Master-D Guest

Zu einem Feiertag den ich nicht kenne gibt ein Spieler zweier Durschnittsmanschaften, ole :rolleyes:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was gibts denn bei dEinen Freunden von arena am Feiertag den Du nicht kennst?

4. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

[​IMG]...hab ich so etwas in der Art nicht schon (ca. 200 x) von Dir gehört? Der geneigte Leser dieses Forums weiß ja nun mittlerweile, dass Du der Meinung bist, Premiere sei verantwortlich für all das Elend dieser Erde, während Arena uns bald den Weltfrieden bringen wird...fein.

Feyenoord-Twente erscheint mir von den drei heute in der Eredivisie stattfindenden Spielen das interessanteste zu sein, und ich freue mich, dass man es live zeigt. Dann habe ich ja immer noch die Wahl, ob ich es mir anschaue oder nicht.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, würde das Spiel auf Arena laufen, hättest Du jetzt schon die Enschede-Pudelmütze auf und die Feyenoord-Fahne aus dem Fenster gehängt... [​IMG]

5. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

nett? Bestimmt wieder ein super abgeschnittenes Bild, da hab Ich keinen Bock drauf, Ich stell zwar keine großen Ansprüche, aber Ich kann als zahlender Kunde ja wenigstens erwarten daß man das Spiel angenehm und ohne "Geisterspieler" verfolgen kann die sich im amputierten Bereich des Bildes aufhalten:D Oh mann, schon wahnsinn.

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was Premiere sich da leistet, daß geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.Ich habe schon öfter an Premiere beschwerde Mails geschrieben, aber leider ist bei den Saftladen dort niemand für zuständig. Premiere Fußball im 4:3 Format ist Steinzeitfernsehen.:wüt:

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

leider haben die meisten Leute aber kein 16:9 Fernseher, den kann sich kaum jemand leisten

8. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und warum gibt es im Blöd und Geiz Märkten fast nur noch 16:9 Flat TV`s zukaufen ? Weil die wohl niemand haben will, oder ? Auch ein 4:3 Gucker hat bei dem stark abgeschnittenen Bild bei der Ehrendivision keine Vorteile, was fehlt das fehlt halt.

9. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Sorry, aber das Bild taugt ja ned mal auf 4:3 Fernsehern was, da es ein verstümmeltes 16:9 Bild ist. Premier League ist echtes 4:3, des lass ich mir noch eingehen, aber ned Holland!!! Wenn Ich nen 4:3 Fernseher hätte würde Ich liebend gerne die 2 Balken in Kauf nehmen, aber viele Leute müssen ja unbedingt Ihren Fernseher komplett ausgefüllt haben, da sie meinen dadurch mehr zu sehen....

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

bitte Master-D nicht zitieren, sonst bringt die ignore-liste nichts :).

und das bild, naja, ist schon ärgerlich, dass da links und rechts was fehlt, aber ich freu mich trotzdem auf das spiel, weil ich ein bißchen geld gesetzt habe ;).