1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

auch wenn Kritik hier in diesem Thread nicht gerne gesehen wird, aber ich finde es schade das ausgerechnet am Samstag Abend zur Hauptsendezeit überhaupt keine Livespiele bzw. Einzelspiele mehr gezeigt werden

ab 19.55 gibt es nur noch Konferenzen, und das wird sich wenn man die Programmvorschau anschaut auch in absehbarer zeit nicht mehr ändern :(

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich nehme mein Lachen zurück :winken:Peace
    Als ich Master D's Beitrag las, dachte ich, es käme nur ********. Aber so bin ich doch froh, Premiere Fußball schauen zu können. :love:
    PS: Ich mag lieber Konferenzen, als Spiele à la Sienna-irgendwen auf Arena komplett aufgezeichnet

3. Master-D

Master-D Guest

Das stimmt allerdings. Ich bin auch kein großer Freund der Konferenz und schaue mir lieber Spiele einzeln an.

Bei der Konfi sieht mal alle Tore, aber irgendwie kriegt man nix vom Spiel mit.

Mich interessiert es vorallem zu sehen wie die Manschaften dem Spielstand entsprechend die Taktik ändern, wie die eingewechselten sich machen etc ...

Davon bekommt man kaum was mit in der Konfi.

4. Master-D

Master-D Guest

Um wieviel Uhr steigt der "El Clasico" ?

5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

also heute abend kommen auf Arena ab 20 Uhr 2 Spiele live aus Spanien in Folge

auf Premiere dagegen überhaupt kein Spiel in voller Länge sondern nur eine wild und ohne jeden Zusammenhang zusammengestückelte Konferenz

aber natürlich ist diese Konferenz für jeden Fußballfan interessanter als Livespiele aus Spanien

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich würde auch gerne fussball aus Spanien sehen, gibts leider bei Premiere nicht. dieses wochenende haben die arena-kunden ja wieder glück und es kommt was live ;).

ansonsten seh ich auch lieber die konferenz als einzelspiele, was Premiere aber nicht daran hindern soll auch solche anzubieten. ich würde dennoch die konferenz wählen.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

dem schließe ich mich an

8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

Premiere hät die Spiele dann bestimmt auch nur in die Konferenz gepackt - ne da ist es schon bei Arena gut aufgehoben

da kann man sie wenigstens in voller Länge sehen - meistens live oder wenn es halt nicht paßt halt als Aufzeichnung, aber hauptsache in voller Länge

im anderen Thread wurde ich mal für meine Aussage " der Premiere Zuschauer ist mehr der Konferenz Gucker und bei Arena gibts mehr Abonnenten mit Interesse an Livespielen" beschimpft - aber wenn ich mir hier die meisten Beiträge durchlese , sehe ich doch wieder das ich Recht hatte ;)

9. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Nochmal für alle geniesst das Fussbalwochenende bei PREMIERE und setzt die ARENAeaner Opa38 und MasterD in die Ignore List und alles ist wunderbar.

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

und wie kommst du zu diesem schluss? weil Premiere letztes jahr, als es die konferenz auch schon gab Spanien immer einzeln gebracht hat? du solltest dich als wahrsager verdingen.