1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Ich gehe davon aus, dass das Ironie war. Du hast nichts verpasst. ;):love::)

2. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es spielt ja auch nur der FC Utrecjt gegen Ajax, aber trotzdem holen sie einen 2:0 Rückstand auf...nun steht es 2:2

Wichtig ist doch nur, das man guten Fussball geboten bekommt und nicht ob es eine Topmannschaft ist...auch die Kleinen sind attraktiv...

Nuja, nun steht es 3:2 Ajax...hehe...gutes Spiel...

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was soll man auch noch zur Bundesliga sagen? Der beste Verein nimmt aus 6 Spielen 10 Punkte mit. Die hat Inter nach 4 Spieltagen, in England gab's nach 6 Spielen 15 Punkte für Chelsea, in Frankreich zwei Vereine mit 16 Punkten.

Die vermeintlichen deutschen Spitzenclubs lassen halt auch immer mehr nach. Haben international seit Jahren nichts mehr zu sagen und verschlechtern sich noch weiter. Da kommt die Euroliga mit Blick auf guten Fußball doch ganz gelegen.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

In England und Italien ist die Schere einfach größer. Es gibt 4 - 5 gute Clubs (in Italien nun einer wegen, wegen Juve FC), die oben mitspielen. Der Rest ist nicht mittelmäßig sondern schlecht. Dies hängt auch an der Verteilung der TV-Gelder insbesondere in Italien. :(:(

In der deutschen Bundesliga gibt es halt nicht nur weiß und schwarz sondern auch ein paar Grautöne dazwischen. Seid froh darum!!! :):):);)

In Frankreich verhält es sich ähnlich. :cool:

5. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Premier League schau ich mir regelmässig an, sofern kein BuLi Spiel kommt das mich interessiert und ich bin auch der Meinung das Sheffield United den FC Bayern schlagen kann. In Italien mag das sein mit gut und schlecht, in England hingegen kann ich keine Mannschaft unter der Kategorie: schlecht einordnen, die geben immer alles und versuchen es bis zum Schluss.

Daher ist für mich die PL auch die stärkste Liga...als Beispiel das Spiel Middlesbrough - Chelsea, das die Gastegeber noch gedreht haben. Gestern hat Sheffield gegen Boro gewonnen...

Daher seh ich es eher so Enlgand: weiß und leichter Grauton, kein schwarz, Frankreich ist ebenfalls ähnlich, aber nicht ganz...

6. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super Schlussphase heute in Utrecht- so macht Fußball Spaß.:love::winken:

7. Master-D

Master-D Guest

Das hast Du richtig suggeriert ;)

8. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Es gibt keine Schwalben in England". Wer das noch glaubt, soll sich mal den Elfmeter zum 2:0 für T'ham gegen Portsmouth anschauen!

9. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Vergleich zu anderen Ligen, stimmt das ja auch ;)

Das 1:0 hingegen war sehr fein, muss man erstmal schaffen, so schnell mit der Hacke zu reagieren :)

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

und was ist daran besser ? :eek:

solche Verhältnisse wie letztes Jahr in Spanien oder England wo Barcelona und Chelsea konkurenzlos wegziehen und einsam ihre Runden ziehen sind doch megaöde - da ist doch nach wenigen Spieltagen die Meisterschaft entschieden

ziwschen Platz 1 und Platz 14 liegen bei uns zur zeit 3 Punkte - was will man mehr

und das Spiel Leverkusen - Schalke war heute richtig unterhaltsam