1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Ach was... Italienischer Fußball ist generell unansehnlich und die Ergebnisse sind allesamt getürkt. In England gibt es hingegen nie Skandale, auch das Wort 'Schmiergeld' hat man dort noch nie vernommen...

2. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

This Is Anfield Road

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, England wird ja jetzt auch seinen Skandal kriegen.

4. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Freitag LIVE 4. Spieltag aus Portugal ab 20:10 Uhr = FC Porto - SC Beira Mar

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  5. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seh ich auch so. Keine geldgierigen Manager, kein Handgeld, keine unerlaubten Spielerabwerbungsversuche, England ist die Saubermann-Liga schlechthin.:D

Wer glaubt, dass sich solche Sachen nur in Italien abspielen, ist auf beiden Augen blind. Und immerhin muss man den Italienern zugestehen, dass sie wenigstens über die entsprechenden Instanzen und Mittel zur Korruptionsbekämpfung verfügen. In anderen Ländern ist man da noch lange nicht soweit.

Roma - Inter war ein Klassespiel gestern.

7. Master-D

Master-D Guest

Das eine hat dem anderen nix tun !

Im Itakaland werden SPIELE verkauft, ob in England irgendwelche Manager was nebenbei verdienen bei Transfers ist mir doch vollkommen egal !

Hauptsache das SPIEL an sich wird nicht manipuliert.

Im Stiefelland kannste jetzt schon die Mafia anrufen und fragen wer Meister wird ...

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Merkwürdige Moral! Wenn es denn nur beim 'nebenbei verdienen' bleiben würde... - ich könnte mir vorstellen, dass viele Transfers gar nicht rechtens sind, und weil die Kicker jetzt für Verein XY spielen und Tore schießen, ist der Wettbewerb letzten Endes auch verzerrt. Aber ich sage, das gibt es in Italien auch, nur stehe ich im Gegensatz zu Dir dazu.

An Deinem Beispiel kann ich übrigens wunderbar verdeutlichen, was mir an vielen Premier-Fans mißfällt: Unangemessenes Hochjubeln der eigenen Ligen und reflexartiges von-sich-weisen von Unsportlichkeit wie Schwalben "nee, die gibt es in England nicht". Von wegen! - die gibt es auch in England, egal, wie sehr das Publikum die Falleinlagen ächtet. Auch Unfairneß ist auf der Insel durchaus verbreitet, wie einige Brutalo-Fouls der jüngeren Vergengenheit zeigen. Also hör' endlich auf, Deine Liga ins göttliche Himmelreich zu loben, da gehört weder die Serie A noch die Premier-League und auch nicht die Bundesliga rein. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass in den beiden letzteren Ligen die Scheinheiligkeit einen größeren Verbreitungsgrad gefunden hat.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es gab jetzt die Antwort.
    Leider absolut nichtsaussagend

Lieber Premiere Abonnent,

vielen Dank für Ihr Interesse am Premiere Programm.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen auf diesem Wege nicht beantworten können.

Ausführliche Informationen zu unserer Sendeplanung finden Sie z. B. auf unserer Internetseite www.premiere.de und in der Programmzeitschrift TV DIGITAL. Oder Sie rufen den elektronischen Programmführer (EPG) mit Hilfe der Fernbedienung Ihres Digital-Receivers auf.

Kritik, Anregungen und Programmwünsche prüfen wir selbstverständlich und leiten Sie gegebenenfalls an die entsprechenden Stellen weiter.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Ines Schmidt
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

10. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Montag, 02.10., 20.10 Uhr Sporting Lissabon - UD Leiria

Quelle www.info.premiere.de

Aha - Premiere entdeckt langsam wieder die Montagsspiele, sei es aus England oder wie hier aus Portugal. Na also!