1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball Fehlanzeige

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kopernikus, 20. Februar 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Wenn Sky kommt, verlangt aber mit Sicherheit andere Preise, als bei Sport 1 oder sdtv. Bei Sport1 kommt ja noch die Möglichkeit hinzu, die Spiele als Zusammenfassung im FreeTV zu zeigen.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    deswegen haben ja so viele leute fremdabos und kein sky de,weil die eben viele ligen nicht zeigen und diese kunden kehren auch nicht zu sky zurück.und warum sollte man für ein winziges fussballangebot 40 euro zahlen,würde ich aber sofort wenn sky de die spanische liga in hd anbieten würde.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Eher 2 als 100. :D
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Eben drum. Aber nicht in Deutschland. Und, funktioniert das Pay-TV bei uns? Nach wie vor nicht. Man braucht einfach ein möglichst breites Angebot, um möglichst breite Kundenschichten anzulocken. Gerade in einem schwierigen Markt, der Deutschland ist, müssen umso mehr Anstrengungen unternommen werden. Aber hier machen sie ja lieber das Gegenteil... ein schlechteres Sportangebot gibt es wohl nirgends.
     
  5. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mehrheit der Sky-Zuschauer und Sky Deutschland doch ganz gut zusammenpassen.:D

    Die einen wollen nur den ollen HSV sehen (und wundern sich dann, wenn sie feststellen dass es Teams gibt, die besser als Jogis Jungs sind), die anderen wollen zu möglichst hohen Preisen ein möglichst kostengünstiges und unkompliziertes Programm anbieten.

    Ist doch prima, alle sind zufrieden!

    Nur wundern darf man sich nicht, wenn beide Seiten nicht internationales Niveau erreichen...
     
  6. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Bis wann haben eig Laola1 und sportdigital noch die Rechte an der prim.division und serie a?

    Vlt gibts ab sommer 2011 beim premiumanbieter sky die ligen wieder zu sehen?
    :D ich muss schon selbst lachen
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Naja mal abwarten, wie sich die Zahlen entwickeln. Aber so ein Paket wie sdtv mit den Abendspielen wäre für Sky sicherlich interessant.
     
  8. musikmaestro

    musikmaestro Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Also für mich ist, auch wenn ich das Komplett-Paket habe, der Sport-Teil der Wichtigste.

    Das bedeutet, dass auch ich großes Interesse daran hätte, internationalen Fußball zu sehen, Spanien noch lieber als Italien. In früheren Zeiten habe ich die Primera Division auch gerne angeschaut.

    ABER. Das Ganze eben auch nicht um jeden Preis! Und wenn die verlangten Kosten für die Rechte zu hoch sind in Relation zu den zu erwartenden (Mehr-)einnahmen für Sky, dann sollen sie eben doch eher darauf verzichten. Das ist mir lieber als ein hoher Preisanstieg bei den Gebühren bei Sky.

    MM
    :cool: