1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball Fehlanzeige

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kopernikus, 20. Februar 2011.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    das ist ja ne super Ansage, so ein Schwachsinn - wirklich.
    Was glaubst du wie uninteressant für manche Spiele wie Freiburg-Nürnberg oder Hoffenheim-St.Pauli usw. sind :winken:

    Also Valencia, Sevilla, Villarreal, Bilbao oder Atl. Madrid sind meist auch sehr sehenswert
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Das kann nicht als Maßstab genommen werden, da das Spiel vor Weihnachten ein 3pm-kickoff-Spiel war, das ja bekanntlich nicht im UK-TV gezeigt worden wäre. Folglich wird auch dieses Spiel nicht gezeigt, da weder BSkyB noch ESPN die Rechte dafür besitzen. Folgende Sender zeigen es trotz zeitgleicher CL-Spiele.

    [​IMG]

    Und werden die mehr als 50-100 Zuschauer haben? Man weiß es nicht, aber es ist ein Service. Selbst wenn unser Sky es nur in Englisch zeigen würde, würden sich die Fans freuen, die es sehen wollten. Diese sind nun unzufriedene Kunden.
     
  3. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Wer brauch den so nen mist ...
    Fußball is eh zu viel bei Sky....
    Valencia,Sevilla, Villarreal, Bilbao.... wissen die meisten nicht mal wo die Städte in Spanien liegen...

    und den meisten, mir auch sind die Fußballtechnisch kack egal..

    da gibts andere Baustellen bei Sky

    und nochmehr Fußball bei dem dünnen Sportangebot wär sicher für einige nen Kündigungsgrund.
     
  4. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Sehe ich nicht so - viele meiner Bekannten würden ein Sky Abo (Sport) abschließen wenn sie den FC Barcelona oder Real Madrid live sehen könnten, egel gegen wen die spielen.

    PS: Wegen Sky Cinema etc wird kein Abo mehr abgeschlossen - diese Filme bekommt man über I-Net in DVD Qualität angeboten bevor sie zB. bei Sky Select angeboten werden.....
     
  5. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige


    aber die Leute würden für 32€ sich 'n Sky-Abo holen nur weil sie dann Barca oder Real sehen könnten... ja nee ist klar :rolleyes:
     
  6. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Ich finde trotzdem für ein gut funktionierendes PayTv gehört ein ordentliches Live Sport Angebot ins Programm.
    Und da gehört die Liga des regierenden Welt- und Europameisters ebenfalls dazu.

    Übrigens 32,- € sind recht günstig wenn ich mir die Preise für Sky UK/ Sky Italy/ C+ Spanien... ansehe
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Alles richtig, Lion.

    Es ist halt nur in Deutschland eine etwas andere Mentalität. Bei 32 € hörts schon längst auf. Ich denke alles was über 20 € ist, hat keine Chance mehr.

    Da ist eben die Situation im Ausland anders. Wobei ja auch viele hierzulande bereit wären z.B. 50 € zu zahlen, wenn das Angebot wirklich breit gespickt ist.
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Fussball Fussball Fussball ......

    die Allgemeinheit interessiert sich für die Bundesliga, CL, UEL und noch DFB Pokal . Damit ist sky sehr gut aufgestellt und es reicht vollkommen aus .
    Es gibt auch Menschen die nicht den ganzen Tag vorm TV hocken und nur Fussball sehen wollen .
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Wisst ihr was mich mal interessieren würde? Die ganzen Leute, die hier immer die Serie A gefordert haben - wieviele davon haben jetzt wirklich sd.tv abonniert? Von einzelnen hab ichs ja gehört, aber dem Gros ist es doch genauso egal wie vorher.

    Hier wird immer rumgeheult das dies übertragen werden sollte und das - ich frag mich nur wer das alles dann auch anschauen würde. Ich wär der letzte der sich gegen zusätzliche Übertragungen sträubt; in der PD würde vielleicht Barca und Real ziehen, aber sonst juckt das doch echt keinen. Und diejenigen dies interessiert haben ohnehin schon lange AJS, Digitalb oder was weiß ich. Oder würdet ihr etwa ernsthaft wegen der PD für 32 Euro bzw. 42 Euro mit HD ein Abo bei Sky abschließen?!?
     
  10. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Vieleicht hast du ja recht....nur sag mir mit welcher Sportart/Programm Sky-D mehr Abonnenten gewinnen soll ?