1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    da hat mal einer eine ahnung.denke es werden am anfang ein paar spiele mehr kommen aber dann werden es immer weniger bis gar keien spiele mehr kommen werden.man hat ja den dfb-pokal.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Man wirbt für nächstes Jahr im Portal mit folgenden Ligen:
    - Österreich
    - England
    - Holland
    - Frankreich
    - spanien

    von Portugal und Schottland kommt wohl ab jetzt sicher nichts mehr
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Holland wird noch rausfliegen, dafür Schottland wieder rein! Holland läuft der Vertrag aus, mit den Schotten der läuft noch 2 Spielzeiten, die Old Firm Derbys werden sicherlich weiterhin gezeigt. (meine Meinung!)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ich würde dieses Werbebanner im Film nicht für voll nehmen, dafür wurde es auch viel zu kurz gezeigt. Premiere hält selbst in PMs gemachte Versprechungen nicht ein.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Vielleicht hat es ein paar Vorteile. Für Portugal und Schottland sicherlich schade, aber vielleicht zeigt man von den restlichen 5 dann mehr?
    England warscheinlich wieder 3-4 Spiele pro Spieltag.
    Spanien ca. 2 Spiele pro Spieltag
    und wenn man pro Spieltag noch jeweils 1 aus Österreich, frankreich und Holland zeigt wäre das schon ein ordentliches Angebot.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    nur wird es aus frankreich und holland bestenfalls ein paar spiele insgesamt geben und halt behaupten zu können diese ligen zu zeigen.

    aber auch damit wäre es ein ziemlich erbärmliches angebot und für int. fussballfans die reinste zumutung!

    also von ordentlichen angebot kann auf keinen fall die rede sein.

    fürchte eher dass aus england nach ein paar runden auch nicht mehr als 2 -3 spiele kommen werden und keine 4 mehr! alles wegoptimiert!

    alles andere sind träumereien! wenn ihr mehr auswahl haben wollt müsst ihr z.b digitalb abonnieren (karte für 12 monate ist um ca. € 220 zu bekommen) dort gibt es jedes wochenende ca. 20 - 25 live spiele zur auswahl!!!
     
  7. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Das wäre nicht schlecht, aber irgendwie glaube ich da nicht dran
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren. Aber wenn man wenigstens regelmäßig aus Holland und Frankreich etwas zu sehen bekäme (mind. 1 Spiel pro Spieltag), wäre das für Premiere-Verhältnisse echt klasse. Als deutscher Pay-TV-Konsument muss man halt kleinere Brötchen backen als z.B. die Albaner, Spanier und Italiener.

    Ich bin zwar kein Abonnent von Sky UK oder Setanta, aber trotzdem ist das für mich erstmal die Messlatte, die Premiere mindestens erreichen sollte, bevor hier einige astronomische Erwartungen äußern

    Jedes Wochenende:

    1 Spiel Serie A (Five-Free TV)

    mind. 2 Spiele Spanien (bei Topspielen manchmal auch mehr)- Sky

    ok, für BuLi haben wir eigene Anbieter- Setanta 2-3 Spiele

    Frankreich, Holland, Portugal- grob gesagt 1 Spiel pro Liga

    dazu noch Copa Libertadores (Setanta), Franz. Pokal (Set.)

    FA-Cup, Carling Cup und Premier League sowie die SPL und die schottischen Pokalwettbewerbe kommen bei den Briten naturgemäß auch nicht zu kurz, wenn man Free- und Pay-TV zusammen nimmt.

    Italien ist zwar recht dürftig und meist kein Topspiel (immer So. 15:00), aber immerhin mehr als bei unseren Freunden aus Unterföhring.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2008
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Österreich könnte man ohne Zusatzkosten alle Spiele der 1. und 2. Liga live senden (natürlich Konferenz) jedoch wieso dies Premiere nicht macht weiß irgendwie keiner, dadurch könnte man billig die Spielanzahl erhöhen
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    naja sky uk plus setanta ist für mich da kein massstab!

    wenn du das komplette angebot haben willst musst min. € 70,-- pro monat (mehr als das dreifache als digitalb) zahlen1

    spanien kommen ca. 3 - 4 spiele pro runde (sa und so abend meist zwei spiele)

    aus der buli meist nur ein spiel (und das oft nicht live)

    ist zwar einwenig mehr als premiere aber sicher auch nciht überragend!

    nur liegt bei sky uk und setanta der mittelpunkt nicht nur bei fussball!

    beim gesamtangebot sind die beiden pakete für mich derzeit dass beste angebot. da dort alle sportarten die ich liebe in grosser auswahl vorhanden sind. (deckt ja bis auf wintersport exkl. eishockey sehr grosse bereiche ab (aber eben nicht nur fussball)

    wer sich auch für andere sportarten als fussball interessiert ist bei sky uk mit setanta am besten aufgehoben.

    wer vor allem fussball sehen will ist mit digitalb am besten bedient (dannach mit abstand sky italien, c+spanien mit noch wesentlich grösseren abstand)