1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

ich hoffe das die rangers es nicht schaffen :D

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Premiere schaltet ja momentan einen neuen Werbetrailer: man hat in der kommenden Saison den DFB Pokal, die Bundesliga, die besten europäischen Ligen, alle Spiele des UEFA Cups ab dem 1/4 Finale und die Champions League im Angebot. Als man für den internationalen Fußball warb, waren die Logos der Ligen abgedruckt, ich meine 5 oder 6 gezählt zu haben, konnte mit Ausnahme der Spanischen Primera Division die anderen nicht erkennen, da es zu schnell ging, hat einer von euch das erkennen können??

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

grad gesehen, muss das nächste mal ein standbild machen, geht viel zu schnell. habe nur Frankreich und Österreich erkannt.

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

die habe ich zum Beispiel nicht erkannt;)

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Niederlande (?), Österreich, Frankreich
    England, Spanien

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich hoffe eher auf serie a

aber man kann auf dem foto leider auch nichts erkennen.( also ich meine welches das logo oebn links ist)

ansonsten freue ich mich über die franz. liga :winken:

falls die serie a noch iwie dazu kommt finde ich die anzahl der rechte vollkommen ausreichend- wenn man genug davon zeigt!!!!!!!!!!!

england, spanien, frankreich, italien und unsere buli- die besten ligen europas vereint. dazu noch österreich und die 2 intern. pokalwettbewerbe und den dt. pokal.

schön wäre natürlich noch der copa del rey und der franz pokal...

zeigt premiere eigentlich auch das spiel Zenit - ManU???

es spielen doch immer noch mal der uefa cup gewinner gegen den cl gewinner

7. Drogba09

Drogba09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Manu Sieger gestern - der Verlierer des abends Marcel REIF !!!!
    Meine Freunde und Ich hoffen das es sein letztes Championsleaguefinale als Premierekommentator war !!
    Es ist Zeit für die Ablöse !!!
    WOLFF CHRISTOPH FUSS ist die neue NR.1 bei PREMIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@theps:

du hast denke ich recht. wenn man das bild von dir vergrößert und dann vergleicht mit dem hier

http://www.weltfussballarchiv.de/ehrendivise.jpg

sieht das doch schon sehr ähnlich aus.

vor allem den ball kann man mE ganz gut erkennen wenn man sich anstrengt ;-)

9. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Das war gestern das schwächste Spiel, das ich von Reif je gesehen (und gehört) habe. So viele Fehler beim kommentieren - ein Wahnsinn!! Der Gipfel war, als er Terry's Elfer schon drinnen gesehen hat und erst zwei-drei Sekunden später drauf gekommen ist, dass das Spiel noch nicht zu Ende ist!

Meiner Meinung nach sowieso ein Grundsatzfehler von Premiere, bei einem "rein englischen" Champions League Finale NICHT auf einen Kommentator Wolff Fuss zu setzen!! Dann hätte er wenigstens auf Sat1 kommentieren können.

Ich hoffe auch auf die Serie A, es ist aber das Logo der Ehrendivision. Den Supercup müsste Premiere zeigen (da 2006 mit den Rechten für drei Endspiele geworben wurde!): Am Freitag, 29.08.2008 ab 20.15 Uhr live aus dem Stade Louis II in Monaco: ManU - Zenit

Korrekt, es ist das Logo der Ehrendivision!

10. martin_ger

martin_ger Guest

Liebe Leidensgenossen!

Ich möchte ja die Hoffnungen hinsichtlich des intern. Fußballs bei Premiere in der nächsten Saison nicht zunichte machen und bin eigentlich auch immer optimistisch in den meisten Lebenslagen. Natürlich gibt es noch keine Beweise und ich würde mich mit Vergnügen eines Besseren belehren lassen. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass in dieser Saison der Tiefpunkt noch nicht erreicht wurde. Dass Premiere gerne mit Inhalten wirbt, die sie dann nicht zeigen, ist doch schon lange bekannt. Auf diese Trailer gebe ich mittlerweile nicht mal mehr einen Pfifferling!!! Meine Meinung: Nächste Saison gibt es Barca, Real, Chelsea sowie Arsenal ODER ManU. Italien? Wovon träumt ihr denn? Das ist nicht D+ etc.!!! Holland, Frankreich und Portugal sind doch bereits in der abgelaufenen Saison nur gezeigt worden, damit man behaupten konnte, man habe doch aus diesen Ligen etwas gezeigt. Wer in Zukunft (so wie ich) mehr internationalen Fußball sehen willl, als das, was ich weiter oben prophezeihe, der muss sich nach Alternativen umschauen.
    Selbst wenn es (was ich ja hoffe!!!) doch zu einer Verbesserung in der nächsten Saison kommen sollte, so wird man bei Erwerb der Bundesligarechte ab 2009 mit meinem oder sogar noch einem schlimmeren Szenario rechnen müssen. Sollte Premiere bei der BuLi leer ausgehen oder nur wenig davon zeigen dürfen, könnte es wie zu Arena-Zeiten wieder mehr internationalen Fußball geben. Aber die Herren aus Unterföhring werden der DFL schon ihr letztes Hemd hinterherwerfen. Keine Angst!

Gruß

Martin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2008