1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. Rexx

Rexx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Wo kann ich die neue Programmstruktur mir angucken?

BtW
    Barca dieses Weekend net?

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

nein, wurde wegoptimiert

man sensibilisiert den Zuschauer evtl schonmal für die neue Saison das nur noch 1 Spiel aus Spanien pro Spieltag übertragen wird

also nicht mehr Barca gegen X UND Real gegen X sondern nur noch Barca ODER Real gegen X :winken:

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so, das war dann heute wohl die letzte übertragung aus der ligue 1 bei premiere für absehbare zeit.
    es wird wohl niemanden entgangen sein, dass beim spiel lens-bordeux zum ende hin einige bengalische feuer auf den platz geflogen sind und nach spielschluss ein paar zuschauer sogar den weg auf dem rasen gefunden haben um dort ihren unmut über die leistung der spieler, des trainers und des vorstandes kundzutun. alles nichts dramatisches und irgendwie auch verständlich wenn man sieht was auf haufen zusammengekaufter und überbezahlter spieler bei diesem traditionsverein angerichtet haben.
    ich will jetzt auch nicht groß diskutieren, ob das verhalten der fans richtig oder falsch etc. war.
    mir haben sich nur einige fragen beim gucken der übertragung aufgedrängt:
    wieso reagiert der premiere kommentator (hab den namen vergessen) so gelassen darauf? ich habe noch die reaktion des kommentators beim buli-spiel ffm-nbg in erinnerung als ein bengalisches und drei böller ihn dazu gebracht haben von "schlimmen hooligankrawallen" zu sprechen. in lens sind mind. 5-7 auf den platz geflogen und der kommentator hat es nur kurz am rande erwähnt. sogar als nach spielschluss ein teil der fans auf dem rasen waren, hat es ihn nicht weiter beeindruckt. spätestens bei solchen szenen hätte man bei einem buli-spiel den weltuntergang herauf beschworen.
    ebenfalls bemerkenswert fand ich, dass die französische regie die bengalen auf dem platz auch nicht weiter dokumentiert hat und einfach beim spiel blieb. als in frankfurt diese eine kleine fackel auf dem platz flog wurde sie aus mindestens drei perspektiven gefilmt. auch der schiedsrichter hat das spiel zu keinem zeitpunkt heute wirklich unterbrochen und von einem abbruch war nie die rede.
    aber wie gesagt die reaktionen des kommentators und der fran. regie fand ich am bemerkenswertesten. einfach weiter das spiel zeigen und nicht aus jeder mücke einen elefanten machen.
    ich habe mich deshalb gefragt, ob premiere bzw. deren kommentatoren von der dfl dazu aufgerufen werden bei bestimmten vorkomnissen auf eine bestimmte art zu reagieren. warum drehen die premiere kommentatoren bei buli-spielen völlig durch wenn es kleinere verschulden der fans gibt, aber bei gröberen auf internationale ebene wird kaum darauf reagiert? kann ja wohl kein zufall sein. sagt ihnen die dfl, dass wenn irgendwo zb pyrotechnik gezündet wird premieres kommentatoren nicht von der "tollen südländischen atmosphäre" (bei premieres übertragungen aus italien wurde oft davon gesprochen wenn pyro gezündet wurde), sondern von "üblen krawallen" oder "einigen dummen idioten, die den sport kaputtmachen" gesprochen werden muss? wäre ja schwieriger für die dfl strafen auszusprechen wenn premieres kommentatoren am samstag noch voller begeisterung davon gesprochen haben.

frankreich bzw. die fran. liga ist nun wirklich keine liga, die der geneigte die panik-deutsche als eine "üble krawallliga" bezeichnet, sondern eine wo selten irgendwas wildes in sachen ausschreitungen beim fussball passiert. kann man sich hier nicht von seiten der dfl und premiere ein beispiel von nehmen in gewissen situationen nicht gleich völlig überzureagieren?

4. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

Barca hat 5:3 gewonnen. ging zwar um nix mehr aber war bestimtm ein munteres Spielchen

hät man ruhig übetragen können

morgen um 18 Uhr gibts die Spiele um den Klassenerhalt ( natürlich ebenfalls nicht bei Premiere )

5. OHA

OHA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Letztes Wochenende wurde Barca, glaub ich, auch schon nicht übertragen.
    Außerdem war das gestern doch wohl das letzte Spiel mit Rijkaard als Trainer und Barca in der Form wie wir es heute kennen, da geht eine Ära zu ende, die dann auch noch mit einem netten Ergebnis ausging und nicht Übertragen wird.
    Einfach ärgerlich.

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

letzte Woche war es noch nachvollziehbar weil alle Spiele zeitgleich stattfanden und man ein interessanteres Spiel vorgezogen hat

jetzt am letzten Spieltag wirds aber zerstückelt
    gestern Barca, heute um 18 Uhr die Abstiegskandidaten und später am Abend dann noch das Schaulaufen von Real

und man überträgt natürlich nur das Schaulaufen von Real

was soll man dazu noch groß sagen, zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze internat. Saison

7. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

kurze info..........im moment auf direct8 pokalfinale lissabon gegen porto live....

8. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

*******dreck wie geil ich liebe dich danke danke danke und ich idiot hab bis jetzt über inet geschaut

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

AC Mailand hat sich souverän für den UEFA Cup qualifiziert. :D

Na da bin ich ja mal gespannt ob nicht doch einer der ersten 4 aus irgendwelchen Gründen nur im UEFA-Cup antreten darf. Der Mafia-Liga traue ich ja alles zu. :rolleyes:

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke!!!!!

zeigen die da ab und zu noch mehr sport oder is das ne ausnahme?