1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Hat irgendwer das Premiere Premier League Spezial geschaut? Ich hab es verpasst. Lohnt es?

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Ich habe es gesehen und fand es eher enttäuschend. Gut, besser als die Premier League und Champions League Magazine, aber ich hatte durchaus mehr "Hintergrundwissen" erwartet. Zur PREMIERE Berichterstattung, und darum sollte es (unter anderem) ja gehen, ist kein einziges Wort gefallen.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

hm, dass ist natürlich schade :rolleyes:

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich fand die Dokumentation ganz in Ordnung. Leider gab es nichts zur Berichterstattung. Immerhin hat man den Geschäftsführer und den Starreporter Martin Tyler ausführlich zu Wort kommen lassen. Die Premier League repräsentiert die Welt :)

5. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich würde an deiner Stelle trotzdem reinschauen. Vom Formel 1 Spezial letzte Woche war ich eher enttäuscht als vom heutigen Spezial der Premier League

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie bitte

deutsche buli gibt es für öster NICHT bei fussball int.! da premiere KEINE rechte hat d. buli in österreich zu zeigen. einzig die drei spiele in hd werden auch in österreich auf premiere hd gezeigt!!!!

da schaut wohl einer schwarz oder hat deutsches abo österreich laufen :D

und das programm ist sch... ganze sechs live spiele aus zwei ligen. dafür ist der preis eifach viel zu hoch (das pakte fussball int. gehört eingestellt und die paar spiele die sie noch zeigen ohne zusätzliche kosten bei premiere sport gezeigt werden, dann wäre das sportpaket zumindest einwenig atraktiver)

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es ist schon schade, dass Premiere gestern am Samstag nicht auch ein PD-Spiel übertragen hat.

Real Saragossa gegen Deportivo La Coruna hätte sich doch gerade zu angeboten.

Entweder dieses Spiel zusätzlich bringen oder auf das Barca-Spiel verzichten. Ich sehe die Barca-Spiele zwar gerne, aber Barca kann eh kein Meister mehr werden!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@pro premiere hat im jänner gesagt das sie nur mehr barca und real zeigen werden. da kommmt sonst nichts mehr.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bayern München liegt vor dem FC Barcelona, Milan, dem FC Chelsea und Inter und Olympique Lyon. Was wollen wir denn mehr?

Hinter ManU und Real zu liegen ist keine Schande! :cool::LOL::D

10. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das macht den braten nicht fett aber das eine oder andere spiel ohne barca und madrid lief und wird laufen. donnerstag kommt laut user chelsea ja espanyol-atletico