1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

der spinnt wirklich:

ESTADIO SANTIAGO BERRRRRRRRRRRRNABÉU

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Lol, aufjeden fall kann er spanisch, übersetzt ja manchmal das, was der Stadionsprecher alles sagt

3. Knockout

Knockout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was habt ihr gegen den kommentator ?

Das ist einer der wenigsten neben Wolff Fuß der stimmung in die Spiele reinbringt...

4. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

ich habe nie gesagt, dass ich gegen siems etwas habe, du hast schon recht, er bringt wirklich stimmung rein!! siems ist total ok

wolfi fuss hat ja auch einen POSITIVEN vogel! - denn bei toren in der nachspielzeit von spielen, die er kommentiert, hab ich das gefühl dass mir der woofer entgegen kommt!!

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

genauso ist es. der stadionton ist immer etwas eher und dadurch weiss man vor der szene, ob es ein tor wird oder nicht. finde es sehr nervig und nimmt mir ein wenig die freude an der PD. der kommentator ist absolut synchron...

müssten andere eigentlich auch schon germerkt haben...

6. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das was wir heute da sehen, ist eigentlich nur ein logischer Schritt !

Digital+ hat bekanntlich CANAL+ HD gestartet. Und weil CANAL+ immer das Sonntagabendspiel zeigt, wird das natürlich in HD produziert.

@ ac-milan-forever

Warum sollten wir das Rückspiel der Königsklasse von Schalke bitteschön nicht in HD bzw. auf SD in 16:9 anamorph sehen?

Ihr tut gerade so, als hätte es noch nie ein Spiel aus Spanien in HD gegeben !

Dabei möchte ich bittesehr mal auf den glorreichen Auftritt der Roma in Madrid gegen Real am 5. März verweisen. Der grandiose Sieg der Giallorossi kam nicht nur in einwandfreiem sprich anamorphem 16:9, sondern wurde in Spanien auf CANAL+ HD übertragen und auch SUISSE HD hat diese Begegnung in brillantem HDTV übertragen.

Spanienspiele in der CL können also sehr wohl auch im Ausland in HD kommen ! Was man in diesem Forum immer für Behauptungen lesen muss !

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

also spinnen deiner Meinung nach auch alle Spanischen Kommentatoren?:winken:

ich finde das sich das, vorallem auf spanisch hammer anhört dieses .. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL da bekommt man gänsehaut und will nur noch tore sehen damit man es hört:D:p

auf deutsch ist es halt total ungewohnt.. bei dem bayern spiel auf Prosieben vor nem halben jahr oder so hat Klose ein tor geschossen.. erst schreit der Komm. TOR.. dann plötzlich TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR KLOOO....SEEEEEEEEEEEEE

:D einfach geil.. klar in dem moment hab ich gedacht? gehts noch, peinlicher gehts nicht aber dann dachte ich mir.. hm doch ganz lustig^^ und du siehst.. diesen Moment hab ich bis heute nicht vergessen^^

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Laut Premiere.de gibt es eine große Überraschungen in den Premier League Ansetzungen.

Siehe hier:

FC Arsenal vs. FC Liverpool, Samstag ab 13:40 Uhr live (Kommentar: Andreas Renner)

Ein bisschen verwunderlich, aber naja.

9. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ist einerseits verwunderlich. Ich vermut aber Renner ist deswegen angesetzt, weil es das Spiel halt drei Mal in einer Woche gibt und z.B. Hagemann nicht dreimal kommentieren soll. Wäre für mich die Erklärung.

10. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Ja, vermutlich ist das der Grund. Fuss wird wohl wieder in der Bundesliga "verschenkt" und dann kommt eben ein Kommentator aus der "2. Reihe", also Gaupp oder Renner. Beide kommentieren häufig auch die vom Papier her "uninteressanteren" Spiele aus England und ich persönlich gönne Renner so ein Topspiel. Gaupp durfte ja schon das Carling Cup Finale kommentieren, nun also Renner.