1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

das regt mich auch richtig auf...ich will boca,river sehen in der copa!!!!!!

2. Rexx

Rexx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Premiere sich die Rechte sichern würde, dann würde man aus Kostengründen wieder nur ein Spiel pro Woche sende...

Die sollen mal schön mit den vorhandenen Rechten auskommen und endlich alles ausschöpfen. aber es wird wohl in zukunft noch schlimmer aussehen.

Eine FRAGE:
    Was passiert wenn Premiere ab der nächsten SAISON nur ein Fußball-PAKET anbietet? Alos Buli, CL, Spanien und England zusammen PREIS: 25€!
    Alle die einen laufenden Vertrag haben sollten für PLUS, werden doch nicht mehr zahlen oder? VERTRAG IST VERTRAG oder?

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Buli muss einzeln bleiben -> Vertrag arena/DFL/Premiere, Preis unter 20 € :winken:

4. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist eine gute Frage, die ich eigentlich schon so sehe, dass Vertrag Vertrag ist. Aber wie das rechtlich genau ist, weis ich nicht.
    Zu befürchten ist aber leider wirklich, dass Premiere bei der angekündigten Paketereform aus zwei Fußballpaketen nur noch eines macht.

5. Rexx

Rexx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frag hatl deswegen, weil das PLUS-Paket wirklich nur noch aus CL, ENGLAND und SPANIEN besteht und wenn sich daran nichts ändern, wird Premiere auf Dauer keine Kunden für das Paket gewinnen.

UND da an dieser Situation sich wegen BULI-RECHTEN nichts ändern wird, und das PLUS-Paket wohl in Zukunft noch mehr an Qualität verliert, lohnt es sich kaum mehr dieses Paket alleine aufzuführen. Da kann man eher das Paket mit Buli vereinen und mehr verlangen, würde sich eher lohnen.

Ich weiß nicht, wie die Rechtslage ist. Kann gut sein, dass das Buli-Paket nur ALLEINE angeboten werden darf, aber ich werde eine ZUSAMMENLEGUNG des PLUS-Pakets mit BULI mit einer ERhöhung nicht zahlen.

Vertrag ist Vertrag oder ich KÜNDIGE!

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Macht Euch doch nciht über ungelegte Eier Gedanken :eek:

Fakt ist: Das Fußball+-Paket besteht im Wesentlichen aus CL, PL, PD, UEFA-Cup und div. WM-Quali-Spielen sowie die OldFirm Derbys. Nächste Saison fällt mMn ziemlich sicher der Fußball aus Frankreich, Portugal und Holland weg, dafür gibts leider wieder Serie A. er Preis 9,99€ ist angemessen und bleibt ziemlich sicher bestehen.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

bei fussball plus läuft derzeit nur pl.die pd gehört in den bundesliga kanal.den sie haben die rechte ja von arena abgeworben,in einem paket.man zahlt 9,99€ für die englische pl.na danke wara uch schon besser.solange es mit der bundesliga rechten nicht geklärt ist wird das programm schlechter.immer weniger fürs gleiche geld.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Kommt am WE n Spiel aus Frankreich? Gestern wurde ja ein torreiches 3:3 nicht gesendet?

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

was ist mit barca am we?

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das würd natürlich alle hart treffen, hat man sich doch an die umfangreichen Übertragungen aus den 3 Ligen gewöhnt ;)

eine Zusammenlegung von Buli und Fußball plus wirds wohl net geben; eher legt man Sport und Fußball zusammen