1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

auch wenn gleich jemand wieder schreiben wird dass ich offline bin! internet ist derzeit noch nicht wirklich alternative da es ja nicht nur auf download ankommt sondern auf das upload der sendung!

da ist es egal ob du 4000er oder 16000er leitung hast wenn upload nur mit 720 erfolgt!

gute uploads (für mich ab ca. 1200) gibt es leider nur wenige und damit fällt für mich internet zu zeit noch fast komplett aus (ausnahme wo ich mir schlechte quali antue sind meine 49ers bei nfl

und drehen nicht undbedingt! würde ja schon 2. lnb auf astra schüssel für 16° (z.b digitalb abo) oder 13° (z.b abo für sky calcio oder auch cyfra polen) reichen um einiges mehr zu sehen!

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  2. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bildausfall gerade bei der Premier League ...

Aber die im Kreis drehende Krone mit der Premier-League-Musik dazu hatte Style. :)

3. torbi

torbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man hat Timo Hildebrand ne schäbige lache...:D

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wie kann ich mir beispielsweise Villarreal - Saragossa oder auch Espanyol - Mallorca um 17 Uhr und später um 21 Uhr Atletico - Levante im Internet anschauen.

Geht das mit einem entsprechendem Programm, welches ohne (!) Viren bestückt ist. Weil wenn ich Sopcast oder so installiere, dann reagiert meine Firewal Comodoro Firewall Pro darauf und sagt mir xy gefährliche Vorgänge. Kann ich das ignorieren?

Ich würde die Spiele gerne in englischer oder spanischer Originalsprache hören? Wie geht das nun?

Leider hat das ja nicht direkt mit Premiere zu tun, aber mit dem internationalen Fussball.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Sorry, habe mein Anliegen jetzt wohl im richtigen Forum gepostet. Sorry dafür. Perdón!

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ach tbusche! es gibt eigene bereiche für sport im internet hier im forum!

bist ja nicht mehr neu hier im forum!

6. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

---------------------------------------------------------------------

Was ist eigentlich in Schottland los ?! Gestern wurde das Nachholspiel Motherwell-Rangers abgesagt , und das, wo sie für Celtic-Rangers immer noch keinen neuen Termin gefunden haben. Das gibt solangsam Probleme, die Rangers sind sogar schon drei Spiele hinterher. Und das, wo die Runde vor der Trennung doch eigentlich am 5./6. April endet ...

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Rangers haben heute im CIS Cup Final (Ligapokal) gespielt.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Copa Libertadores TV revenues rise

Traffic Sports, holders of the TV rights for the Copa Libertadores outside the Americas, said revenues from the sale of the competition's rights are up 350 per cent in the last four years.

The number of countries taking coverage has increased threefold, from 46 to an unprecedented 135 countries. Jean Marc Schwartzenberg, Director of International Business at Traffic Sports, commented: “The quality of the football that is played in South America, as well as the care that is being put into production and post-production, makes Copa Libertadores a television product on a par with any of the top European championships.”

http://www.sportbusiness.com/news/164202/copa-libertadores-tv-revenues-rise
    Nur in Deutschland, dem selbsternannten Fußballland ist natürlich nichts zu sehen :rolleyes:

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Du meinst Motherwell vs Celtic.

Hier laeuft im Augenblick alles drunter und drueber.

Angefangen hat es mit der Verlegung des SPieles Rangers vs Gretna zugunsten des CL-SPieles gegen Lyon.

Weiter ging es mit Absosagen, wegen des Todes von Phil O'Donnell (war damals im Fir Park :rolleyes: ), da kann antuerlich keiner was fuer.

Was der Liga im AUgenblick das Genick bricht, ist zum einem der nicht bespielbare Platz im Fir Park (Motherwell FC) und eben Rangers erfolgreiche Europa-Tournee.

Dazu diese bloede Pokalregelung, das es nach dem ersten Spiel, beim Unendschieden ein Wiederholungsspiel gibt....

Die SFA hat einige Menge zu besprechen und zur Zeit mit Sicherheit keine Langeweile!

10. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ups, ja klar, ich hab Celtic gemeint.

danke für deine Antwort.

Mal schaun, wie sie das lösen werden....