1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Mea culpa. Stimmt. Würde einen ja auch wundern, wenn die Spiele ohne Beteiligung der Top 4 zeigen...

Korrekt, und es funktioniert. In anderen Ländern. Hier nützt man nicht mal die Rechte aus, die man hat, und beschwert sich dann über zu geringe Reichweiten... na, was erwarten die denn, wenn man aus Portugal oder den Niederlanden alle paar Monate mal ein Spiel der Top 3 untereinander bringt? Wie soll so das Interesse an den Vereinen, der Liga, dem Geschehen dort, steigen? Merkwürdigerweise gab es solche Beschwerden von Mr. Inkompetenz Schmidt noch nicht, als man tatsächlich ein ausführliches internationales Fußballprogramm hatte, und nicht nur alle Jubeljahre mal ein Spiel...

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wir sind ja nichts anderes von denen ja gewohnt.was wolt ihr den von premiere das sie mal sport bringen auf ihren sportkanälen!?

3. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

premiere wird uns so schön langsam daran heranführen, immer weniger spiele zu zeigen, und auch immer weniger ligen! denn spiele zeigt man ja nicht unbedingt weniger, als vor 3, 4 jahren, als man allerdings nur die rechte für ESP, ITA und ENG hatte! allerdings beschränken sich die spiele im grundsatz auf 2 ligen!!

premiere wird uns so lange an der nase herum führen, bis wir uns mit appetithäppchen, wie psv-ajax und lyon-bdx vollens zufrieden geben! :-(

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Lustig, wie sich einige hier richtig ausheulen, wie böse doch Premiere sei. Dann zieht endlich die Konsequenzen. Hier im Forum rumheulen bringt nichts! Aber nee, das ist ja viel einfacher als auf das bisschen Live-Fußball zu verzichten, was Premiere noch zeigt.

Gruß

n0NAMe

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das machen sie ja jetzt schon... und bald nicht einmal mehr das. Auch, wenn Dago seinen Laden immer noch verteidigt - für ständige Kürzungen und Streichungen, auch Optimierung genannt, bei gleichbleibenden oder höheren Preisen, gibt es keine Entschuldigung. So wird Pay-TV in Deutschland niemals allgemein anerkannt, Premiere mehr Abonnenten bekommen und finanziell wirklich gutgestellt...

@noname: du hast recht. Aber gerade das sollte Premiere ja eigentlich vermeiden. Der Kunde sitzt bei ihnen aber in der letzten Reihe. Und sich dann über die Folgen wundern... ich für meinen Fall warte nur noch auf den Kündigungstermin... und ich kenne einige Leute, die diese Konsequenz auch schon gezogen haben.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Genau das meine ich. Es ist ja völlig in Ordnung, mal seinen Frust hier rauszulassen, aber dann keine Konsequenzen zu ziehen, finde ich einfach lächerlich. Wie soll Premiere denn sonst merken, dass etwas mit ihrem Programm nicht stimmt, wenn man hier im Forum schreibt, dann ändert sich nichts. Und das die Emails an Premiere keine Konsequenzen haben, sollte inzwischen auch der Letzte gemerkt haben.

Gruß

n0NAMe

7. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

das gescheit daherreden kannst du dir sparen. falls dir das wort "vertrags-mindestlaufzeit" etwas sagt, brauche ich dir nicht mehr erklären!
    die vertrags-kündigung kommt schon früh genug. bis dahin werde ich mich weiter "ausheulen"

8. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Folgend die Ansetzungen der Spieltage 28(15./16.3) + 29(22./23.3.) der Primera Division.
    Interessant ist vor allem: Barcelona am 23.3. Sonntags um 17.00 Uhr !!!

9. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bisher bekannte Kommentatorenansetzungen am Wochenende:

FC Liverpool vs. Newcastle United, Samstag 15:55 Uhr Kommentar: Gerhard Willmann

Real Madrid – Espanyol Barcelona, am 8. März 19:55 Uhr, Kommentar: Andre Siems.

PSV Eindhoven – Ajax Amsterdam, Sonntag14:25 Uhr Kommentar: Manni Winter

Wigan Athletic vs. FC Arsenal, Sonntag16:55 Uhr Kommentar: Marco Hagemann

Olympique Lyon – Girondins Bordeaux, Sonntag 20:50 Uhr Kommentar: Stefan Galler

FC Barcelona – FC Villarreal, am 9. März 20:55 Uhr, Kommentar: Thomas Wagner.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das wird heikel! Gleichzeitig spielen Chelsea v Arsenal :D Was meint ihr? Ich denke Barca kommt dann relive um 19:00!