1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Programm fürs Wochenende:

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  2. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, irgendwie war klar, das Premiere das macht. Ich hab erst gedacht, vielleicht weil Premiere Real und Barca paralell übertragen will, das Spiel im Weg gewesen wäre, das ist jetzt aber ja nicht.
    Ich prophezei jetzt einfach mal, dass morgen drinnen stehen wird, dass West Ham - Chelsea um 18.10 als Aufzeichnung kommt. So ist halt Premiere, findet das Aufzeichnung besser als Live ist :eek:, anstatt das Chelsea-Spiel z.B. um 20:10 zu senden.
    (Wie gesagt nur eine Vermutung)
    Und mir dem Lissabon-Derby bin ich mir erst sicher wenn es am Sonntag ausgestrahlt wird....

Ich kann allen die sich für den Internationalen Fußball interessieren hier nur raten, die Bundesliga zu kündigen, so wie ich es machen werde. Erstens da die Berichterstattung über die Bundesliga nicht mehr anschaubar ist und weil das was Premiere gerade macht einfach eine Sauerei ist. Der Grund darin liegt vermutlich/offensichtlich in den Bundesliga-Rechten. Ich hab den Bundesliga-Zusatz kündigen wollen per Telefon. Geht natürlich erst mal nur mit Brief. Gleichzeitig hab ich noch etwas Dampf abgelassen,gesagt, dass die Bundesliga ja (leicht verständlich) wichtig sei, aber das Premiere doch bitte sich nicht so eine Sauerei wie gerade leisten solle. Als Antwort kam, dass bei Premiere alle gespannt auf die Rechtevergabe seien, und er für den Rest nicht der richtige Ansprechpartner sei.:mad: , ich alles in den Kündigungsbrief schreiben soll.
    etc ....

Am Ende hat er noch den Witz gebracht und wollt er mir irgendeine Versicherung anbieten!!! :eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt 2 Spiele live, anstatt 4 bzw. 5:rolleyes: :rolleyes:

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich denke intersse ist schon bei vielen leuten da...nur die meisten sidn nicht breit dafür zu zahlen.
    ich persönlich kenne viele (auch vorallem in dem alter 40-60) die gerne spiele aus spanie und england gucken und sich dafür interessieren.

sobald was im freetv gezeigt wird schauen sie es gerne- aber zahlen dafür?nein danke.

Was mich so aufregt ist die tatsache dass sie die rechte ahben aber nicht nutzen. ich weiß das haben wir schon 100000mal gesagt aber ich musste das nochmal loswerden.

das sie nicht noch wer weiß wieviel in neue fußballrechte investieren kann ich iwo verstehen- aber was ist daran zuviel velangt mehr PD,PL und vor allem fußball aus frankreich, den NL und so weiter zu zeigen?

man könnte jedes WE richtig schönen fußball anbieten...

ich hasse es darüber nachzudenken- mir wird immr ganz schlecht wenn ich dran denke dass ich dafür noch zahle dass premiere die inkompetenz nr. 1 ist

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sobald der Ball rollt, ist das Interesse da. Deutschland ist nun einmal ein Fußball-Land, und da wird auch Internationales gern gesehen. Nur: Premiere ist zu geizig dafür, Geld auszugeben, muß ja alles der BL in den A... geschoben werden...
    Aber: selbst, wo sie die Rechte haben, werden diese nicht genutzt. Und gerade das ist ja das Hauptproblem. Außer der Serie A haben sie doch für alle wichtigen Ligen (okay, Argentinien und Brasilien würde ich auch noch dazu zählen, aber das hatten die ja schon länger nicht mehr im Programm) die Rechte, aber was zeigen sie? Entweder gar nichts, oder (aus Spanien oder England) immer dieselben Vereine...

6. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist Fulham - ManU, die Aufzeichnung am Samstag. Na ja, auch nicht viel besser. Aber wenn mans positiv sieht, zwei Spiele aus England am Samstag.

7. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Weiß hier jemand wieviel die Produktion einer Live-Übertragung eines PL oder PD Spiels ungefähr kostet?
    (also Kosten zzgl. zu den Rechtekosten, Kommentator, Redakteur etc.)

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also Fulham - ManU (durchaus interessant, weil Fulham im Abstiegskampf jeden Punkt) braucht, als Aufzeichnung nach dem Arsenal-Spiel ab 18h10

9. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

also wenn sich das programm mit samstag und sonntag hält (speziell mein ich das portugal-spiel), dann wäre ich zumindest teilweise zufrieden.

dass das premiere-programm trotzdem eine frechheit ist, wenn man vergleicht was an programm alles möglich wäre, brauchen wir nicht zu reden!

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Keine Ahnung, ist aber auch unwichtig. Wird ja nicht extra für Deutschland produziert, sondern für den jeweiligen Sender, von dem man das Spiel übernimmt. Das kann man also durchaus vernachlässigen. Diesen Kostenfaktor haben die Rechteinhaber in Spanien oder England...