1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Nur Retortenfußball heute Abend? Super, Premiere!

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Taylor hat dem verband vorgeschlagen ihn solange zu sperren bis Eduardo wider komplett fit ist. Also es war wohl auf keinenfall extra und es tut ihm wohl auch sehr leid.

3. Master-D

Master-D Guest

Wo steht das? Wäre mal `ne vernünftige Idee........

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

ich hab mir das jetzt 3x auf der spox seite angeschaut und wirklich nichts wildes gesehen.
    Da sehe ich aber so manch andere Fouls in der BL die bedeutend wilder sind.

Oder wird hier nur aufgrund der Verletzung so betroffen reagiert?

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

War für mich, wo ich die das Foul gesehen habe, ein ganz normales Foul, wie es immer mal passiert, für mich gelb, nach dem normalen TV Bild

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Rot kann man schon geben, allein dafür, daß man so einfach nicht in den Gegner gehen kann. Die Situation war einfach unglücklich. In der Regel wird einem Spieler bei einem Foul das Bein wegezogen, Eduardo blieb einfach im Rasen hängen. 99% der Fälle gibts da 1 Minute Eisspray und bei einem Prozent gibts einen Bruch oder Riss.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Bei manchen Kommentaren frage ich mich echt, ob es noch geht. Wer so reingeht, der hat ROT und ne schöne Lange Pause verdient, denn SO geht man einfach nicht in den Gegner rein. Und sowas dann mit "bei 99% aller Fälle reicht Eisspray"! abzutun, ist mehr als nur dumm. Auch so Aussagen wie "Da sah beim ersten Ansehen nicht so schlimm aus" sind ziemlich unüberlegt, denn die Kamera ist weit weg und schaut von oben drauf und gibt nicht im Geringsten das wider, was da passiert ist.
    Grundsätzlich sollte es sowas geben, wie oben erwähnt. Der wird solange gesperrt, bis sein Opfer wieder spielen kann. Auch wenn es um Millionen geht, ist die Gesundheit immer noch das wichtigste!

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das mit Eisspray ist einfach Fakt. Wer selbst mal richtig gespielt hat und abgeräumt wurden ist, kann das bestätigen und ist dabei gar nicht so dumm. Es war mit Sicherheit ein sehr brutales Foul und egal worin es endet immer sehr schmerzhaftes Foul. Aber in Regel bleibt man ganz einfach nicht mit dem getroffen Bein stehen, sondern es geht ab in die Luft. In diesem Fall war es ein unnötiges Foul mit unglücklichem Ausgang.

Bevor ich es vergesse, war vorhin bei meinem Stammimbiss. Besitzer ist Kroate und der hat sich die Verletzung schonmal als Grund für ein mögliches, schlechtes Abschneiden Kroatiens bei der EM zurechtgelegt. Einfach genial.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  9. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ist doch eh nur ein gekaufter brasilianer.-)

10. inter2004

inter2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein !eingebürgerter! Brasilianer der in 22 Länderspielen für Kroatien 13 Tore geschossen hat !!! und Torschützenkönig der EM-Quali wurde !!