1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Aus ökonomischen Gründen :D:D

2. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant: Premiere hat heute lyon-Bordeaux neu gestzt auf den 9.3. 20:50.
    Das Frankreich Top-Spiel vom 15.3+22.3. weggestrichen.

Am 22.3. hat Premiere das England 15:55 weggestrichen, dafür wiederholung vom 13:40??? um 16:25.

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wundert mich nicht mit England am 22.03. Die Top Four spielen alle am Sonntag, also wird das wegoptimiert. Saftladen:eek:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

es sind noch mehr Spiele aus England gestrichen im Monat März, Fulham - Everton, Birmingham - Newcastle -> SCH.EISSLADEN:mad:

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Kündigung ist seit einer Woche raus, sollen sie machen, was sie wollen. Ich bin es leid mich zu beschweren. Antworten tut mir ehe keiner.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

naja so hart bin ich nicht.

Aber seit dem heutigen Tage hoffe ich, dass Premiere die Bundesligarechte wieder verlieren wird ab 2009. Unglaublich, dass man für diese Grottenliga jeden Cent zusammenspart. Premiere ohne Bundesliga fand ich besser, deutlich besser. Börnicke muss weg wie so manch andere Herren bei Premiere auch!:winken:

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist einfach aber nur erbärmlich. Als würden durch das Streichen von Premier League Spielen mehr Geld für die Buli bereitstehen. Das ist doch ein Witz.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe mein komplett-paket bereits im herbst gekündigt und warte nun auf ein günstiges rückholangebot im sommer (ich brauch nur Austria, Sport und Fussball).

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

natürlich ist das ein Witz. In Deutschland wird man als zahlender Kunde nur noch ver******scht, traurig, dass das auch noch da passiert, wo man eigentlich meint, dass man da noch Freude dran hat, wofür man zahlt.

Mittlerweile werden Länder, die deutlich mehr Probleme haben, als Deutschland, fernsehtechnisch besser bedient als wir in Deutschland. IST DAS ALLES ARM.

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

wenn Murdoch sich wirklich näher mit Premiere beschäftigen sollte, müsste er mal langsam eingreifen.