1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Ich glaube schon, daß wir keine Minderheit sind. Die schlechten Zahlen aktuell (wenn man die Schönfärberei der Premiere-Fritzen abzieht) haben jedenfalls ihren Grund. Und der liegt nicht an Schwarzsehern oder zu hohen Kosten - sondern an der im Vergleich zu früher immer weiter sinkenden Qualität und Vielfalt sowie den diversen gebrochenen Versprechen, von denen einige ja in den letzten Beiträgen aufgelistet sind. Das zieht keine Kunden an, verärgert auch Werbepartner und Sponsoren, und schadet Premiere somit wesentlich. Hab ja schon mal gesagt: die fahren freiwillig mit Tempo 200 gegen eine Mauer und drücken kurz davor nochmal kräftig aufs Gaspedal...

2. Drogba09

Drogba09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bundesliga Hat Vorrang Laut Premiere
    Buli;premier League,spanien Und Old Firm Derby Gibt Es Weiter !!
    Vielleicht Ab Und Zu Ein Spiel Aus Frankreich
    Man Versucht Kosten Zu Sparen FÜr Die Neue Rechtevergabe Der Bundesliga (entscheidung Vorausichtlich Im Mai)
    Laut Derzeitigen Stand Gibt Es Im Herbst Auch Keine Spiele Zur Wm Qualifikation 2010 Aus Europa Leider !!!!!!
    Quelle: Premiere Pressesprecher

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja ich als barca fan darf ja nicht kündigen..
    ok gut ich habs getan, aber will das fussball live paket alleinig haben für 10 euro oder ein gutes kombinationsangebot mit BL oder sport :D
    keine wm quali is doof.

4. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das wäre doch mal etwas..... schließlich da ich einen Tag später schon in Utrecht sein werde :D:D Und das wäre doch mal eine etwas andere Vorbereitung darauf :)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hier meine Auflistung der internationalen Fußballspiele:

http://bambergforever.pytalhost.com/Premiereaustrahlungen200708.htm

Macht 268 Livespiele + 7 Uefa Cup Livespiele + 2 Sonstige = 277 Livespiele
    + 24 Aufzeichnung, wobei bei 11 Aufzeichnungen nur die 1. Halbzeit relive war und die 2. live.
    + 3 Livekonferenzen aus Österreich mit 4, 2 bzw. nochmals 2 Spiele

Die Ösi-Bundesligaaufzeichnungen im Sportportal hab ich nicht mit eingerechnet

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum kann man das dann nicht mal auch in die PM schreiben. Wir sparen für die Buli. Jetzt sind die Schwarzseher schuld...:D:D:D

7. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht sollten wir die Liste auch mal an Herrn Hugl schicken!

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei der Arbeit, die die im Sportbereich leisten, frage ich mich schon lange, warum die eigentlich noch nicht arbeitslos sind... wofür brauchen die überhaupt noch Sportchefs, Spartenleiter u.ä. - für was? Für das bißchen Inhalt? Haben ja schon fast alles aus lauter Geiz wegoptimiert... wann optimieren die ihren eigenen Posten weg?

Das Beste, was man machen könnte, wäre a) die Herren an ihre gebrochenen Versprechen erinnern mit u.a. den diversen Pressemitteilungen und b) die dementsprechende Mail per Kopie an alle wichtigen Sportzeitungen weiterleiten... muß man halt die Presse scheu machen, denn daß Premiere mal von alleine was für die Kunden macht oder auf ihre Kritik hört, darauf kann man lange warten. Das landet doch bei denen gleich im Spamordner...

9. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Chelsea - Derby County wurde auf den 12.März 21.00 Uhr gesetzt. (genauso wie Portsmouth - Birmingham/20:45)
    Leider hat die FA am 8.März bisher kein neues 13:45-Spiel angesetzt, d.h. bisher nur 2 PremierLeagueSpiele an diesem Wochenende.

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es, habe ich in der Programmvorschau auch geändert. Es wird auch kein weiteres 13h45-Spiel geben.