1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

wenn sky 70 € kostet und premiere 10 €, dann ist es ja nur logisch, dass auf sky 7 mal so viele spiele kommen. rechte haben ist das eine, ein spiel zu übertragen, das andere. da fallen nochmal kosten an für das personal und die technik. selbst wenn man das auf spaflamme hält, die masse macht es eben aus. dazu kommt, dass sich die spiele aus frankreich, holland etc. wahrscheinlich kaum leute angucken, also gibt es die minimal-lösung :winken:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ähhh, der vergleich ist ziemlicher schwachsinn!

1. wenn man premiere fussball abonieren möchte kostet es schon mal mind. 19,98 da ja auch noch zweites paket genommen werden muss

2. € 70 für sky uk ist das gesamtpaket mit allen sendern (ausser hd)'!

sportmix mit dem entertainmentpaket mit den vier sportsender (plus zahlreiche sporterieignisse mit zusätzlicher option " red button) kommt auf ca. € 57,-- (38,-- uk pfund).

und sky bringt auch noch viel mehr andere sportarten für die recht bezahlt werden müssen usw. daher ist der verlgeich zwschen preis und anzahl der gezeigten spielen absoluter schwachsinn!!!

und wenn ein produkt fussball plus heist und mit einer gewissen anzahlt an spielen aus den verschiedensten ligen geworben wird muss premiere diese auch zeigen egal was es kostet! ich will dass sehen für was ich abgeschlossen habe und auch ein gewisse sicherheit dass dies auch währende einer ganze saison ist. (nach ende kann sich ja durch neue rechtesituation etwas ändern).

und die kosten für technick und personal waren ja schon zu ´beginn der saison bekannt!!!!! ich erwarte dass das versprochene auch gezeigt wird!

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wahrscheinliche live spiele nächstes wochenede aus spanien.

Sa 20:00 Almeria-Madrid
    So 19:00 Barcelona-Osasuna

Naja, aber mehr gibt der spieltag auch nicht wirklich her.. Recreativo-Sevilla, Valladolid-Valencia, Betis-Deportivo (sa22:00), Atletico-Murcia, Getafe-Espanyol(so 21:00)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So alles ganz weit weg vom Thema des Threads. Hier geht's weder um Arena noch um Sky sondern um Premiere. :rolleyes:

5. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

recht hat er aber trotzdem;)! guter beitrag johannes!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke mr. blue! wollte hier nur mal mit der ewigen legendenbildung etwas aufräumen! das thema sky wurde von mir ja nicht zuerst erwähnt!

tja ist doch immer so das rock bestimmen will was wo topic und was off topic ist! (er trollt halt gerne gegen mich)

7. Master-D

Master-D Guest

Er ist definitiv am besten in der Trollhöhle aufbewahrt.

Heute kann man sich auch nur 2 Live Spiele anschauen, schwach. Das Fussball plus Paket besteht tatsächlich nur noch so richtig aus CL und PL.

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

absolut richtig! ich würde mich ja nicht so über premiere aufregen wenn sie vor der saison entweder die rechte mit frankreich, holland, schottland und portugal gekündigt hätten oder klar gesagt hätten, dass sie diese nur als lückenfüller also wenn gerade andere ligen pausieren zeigen. das tun sie natürlich nicht, da man ja mit möglichst vielen rechten werben will.
    stattdessen haben sie solche lügen verbreitet wie der "fussball auf premiere spricht viele sprachen" womit ja immer noch auf der homepage alle ligen für die man die rechte hat, beworben werden.
    im fall der ligue 1 haben sie den abonenten besonders falsche hoffnungen gemacht, da man die ersten 2 spieltage je 3 spiele live übertragen hatte. gut, man konnte sich ja schon denken, dass dies nicht so bleibt wenn die pl und pd anfangen, aber man hätte dadurch zumindest mit 1-2 spielen pro woche gerechnet.
    dann kam ja noch vor kurzem die geschichte mit der pd dazu. das stört mich zugegeben nicht, weil ich die liga nicht verfolge. ich kann aber sehr gut die leute verstehen, die deswegen sauer auf premiere sind, weil ihnen vier spiele pro woche versprochen wurden und nicht das von premiere bekannte real und barca-gezeige.
    über die ligen aus portugal, den niederlanden und schottland müssen wir gar nicht erst reden denn das ist einfach nur noch lächerlich was premiere sich da erlaubt.
    dann kommt noch hinzu, dass man sich nicht die rechte für die serie a gekauft hat. das war schon ein hammer für sich und war ja wohl nicht zu erwarten, da die liga schon seit ewigkeiten ohne unterbrechung auf premiere lief. so unverschämt hoch konnten die vorstellungen der liga doch nicht gewesen sein wenn man sich die liste der sender anguckt, die sich rechte gesichert haben. gerade wenn man bedenkt, dass sie letztes jahr sogar die serie b regelmäßig gezeigt haben um "juves weg zurück in die serie a zu zeigen" (premiere werbung). das hat doch gezeigt, dass sie der meinung waren, dass der ital. fussball so gut bei den abonenten ankommt, dass die sogar gewillt sind sich die 2. liga anzuschauen.

wie gesagt ich wäre bereit 15-20 euro mehr pro monat zu bezahlen wenn premiere dann endlich auch das zeigt was ich sehen will bzw. das was sie vor der saison versprochen haben auch umsetzen. ich sehe aber nicht ein weiter meine abogebühren zu bezahlen in der hoffnung, dass premiere mal so großzügig ist und alle 2 wochen ein spiel aus der ligue 1 oder alle 2 monate ein spiel aus der niederländischen liga überträgt. das ist mir echt zu blöd!

9. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Chelsea kannst du dir auch nicht anschauen, da Arsenal-Newcastle gezeigt wird.

weiß jetzt nicht genau, ob du es ernst meist, aber premiere hat seit ca. 2,5 jahren ein sportportal!:)

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Chelsea spielt Mittwoch;)