1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

hmpf keine zwischenergeb.. äh andeutungen :D :rolleyes:

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Schade, dass Premiere so schnell wegschaltet, hätte gerne noch die feiernde Lane gesehen.

3. work242

work242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... das war ja ein Debakel gerade. Oh Mein Gott.

Weiss jemand wann das ausgefallene Spiel Rangers - Celtic nachgeholt wird?

4. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

war eigentlich für morgen angesetzt, wurde aber wieder verlegt(offen) wegen einem Wiederholungsspiel im Schottischen Pokal

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Eigentlich mag ich es, wenn ich Recht habe, aber dieses Mal ist es leider traurig. Premiere macht das, was sie seit dem Ende von Kirch tun. Sie lügen die Kunden an und die kommen in Strömen angerannt und kaufen ein mittelmäßges Produkt. Sehr traurig, aber scheinbar nicht zu ändern. Besonders interessant finde ich es, dass die Pressefritzen von Premiere Kunden ins Gesicht (na gut zumindest übers Telefon) lügen und die Kunden sich das gefallen lassen. Ich würde da sofort und unwiderruflich mein Abo kündigen und genau das als Grund anführen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Sagt mir Bescheid, wenn man Premiere wieder abonnieren, ohne belogen zu werden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das in den nächsten 20 Jahren der Fall sein wird. Als Fan der beiden Primera Division (Spanien und Argentinien ... wie ist da eigentlich die korrekte Mehrzahl?) lebe ich wohl im falschen Land, um auch nur ansatzweise vernünftige Berichterstattung zu bekommen. Man wird ja in die Illegalität abgeschoben, wenn man bewegte Bilder sehen will, so wie gerade im Moment von Boca Juniors - Racing. Ich würde ja gerne Geld dafür bezahlen, aber das ist ja leider ein unmögliches Untrerfangen.

Gruß

n0NAMe

6. Master-D

Master-D Guest

@noname

Einzige Möglichkeit ist die Spiele über Streams zuschauen. Das ist auch nicht illegal.

Jedoch ist die Bildqualität meistens schlecht und die Kommentatoren kommen öfter mal aus Asien. Dazu ist es nicht das selbe ein Spiel aufm PC zuschauen, dass richtige Feeling kommt nur aufm Plasma bzw. irgendnem Fernsehgerät rüber.

Aber was will man machen? Wenn Du willst schick ich Dir `nen Link zu `ner Seite, die Streams anbietet für Spiele aus aller Welt.

7. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mensch ne widerholung der carling cup spiele ist wohl auch zu viel verlangt. stattdessen nochmal die spiele vom wochenende satt :rolleyes: naja hat heute halt rai1 priorität

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist leider so. mir kommt das bei premiere alles sehr lustlos und unkreativ vor. man kauft sich eben ein paar rechte (auch viele, die man gar nicht braucht, aber lieber kauft bevor die konkurrenz sie kriegt) und das wars dann so ziemlich.
    andere pay-tv produzieren zb eigene magazine zb mit studiogästen zur vorschau auf dem kommenden spieltag. das hat premiere doch vor 1-2 jahren selbst sogar gemacht. als man den internationalen fussball auf premiere verbessern wollte (ich glaube da hatten sie zur gleichen zeit die buli-rechte verloren). so was sieht man jetzt nur noch bei der championselague und der buli. damals hat man zumindest noch die neuen rechte aus frankreich, portugal und den niederlanden genutzt. und hat zb auch höhepunkte von den ligen am montag gezeigt.
    zu der zeit musste premiere kreativ sein um die kunden durch den buli-wegfall zu halten. und man wurde aktiv. jetzt hat man die buli wieder und das "internationale fussballpaket" reduziert sich auf real, barca und die premierleague. vielleicht ist es das beste wenn premiere wieder die buli verliert:confused: (da ich die ohnehin nie abonieren würde, ist es mir auch egal wo und wie die läuft) um das internat. fussballangebot wieder attraktiver zu machen.
    es ist ja schon ein unding, dass die liga des aktuellen weltmeisters und championsleague siegers nicht auf premiere läuft (egal wie man zur liga steht).
    aber zur zeit wäre ich ja schon damit zufrieden wenn man die vorhandenen rechte einfach ausreichend nutzen würde anstatt jede woche nur die pl und barca und real zu zeigen.

off-topic: das torneo de verano wird fta auf kuwait tv3 (u.a 7°west) gezeigt. die zeigen heute zb auch independiente-san lorenzo. die arg. liga wird auch auf irgendeinen der arabischen sportsender gezeigt. letztes jahr war es al jazeera sports. die müssten auch noch die rechte haben, bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

und auf der Homepage gibts immer noch lustig zu lesen :

Internationale Ligen – mehr Fußball als je zuvor

"Football, Fútbol, le Foot, Futebol, Voetbal – im Fußball spricht Premiere viele Sprachen. Denn Premiere präsentiert die Top-Spiele aus England, Spanien, Frankreich, Portugal, Schottland, Österreich und den Niederlanden live. Mit dem Paket Premiere Fußball Plus sehen Sie insgesamt knapp 500 Partien aus sieben Ligen sowie alle 125 Begegnungen der UEFA Champions League und alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale."

soviel zum Thema Lügen und falsche Werbeversprechen - eine Frechheit

10. revil_O

revil_O Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das würde mich mal interessieren. Gern auch per E-Mail.

Danke.