1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Das Fussball Plus Paket besteht für mich eigentlich nur noch aus PL und CL.

Der Rest kommt ab und zu oder gar nicht. Das es bergab gehen wird mit int. Fussball, nachdem PREMIERE die Bundesliga Rechte wieder hatte, wollte mir ja in der damligen Freundelaune keiner glauben. Konnte die damlige Euphorie nie verstehen, da jedem mit etwas Kenntnis über PREMIERE klar werden sollte, was passieren wird.......

Man, ich hasse es recht zu haben....... :D

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere zeigt am Smastag auch Aston Villa - Blackburn Rovers ab 15h55. Ich sag ja, bei Premier League wird nichts gekürzt. :love::love::love:

Und am Sonntag ab 20h55 Sporting Lissabon - FC Porto

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die Übertragung halte ich noch lange nicht für gesichert

das Spiel würde dann parallel zu Real Madrid laufen!!!!

schwer vorstellbar das Premiere 2 Spiele zeitgleich ausstrahlt

und das Spiel Sevilla - Osasuna aus deinem Signaturen Link kannste definitiv streichen - da ist doch eine Übertragung extrem unwahrscheinlich
    auf der Homepgae taucht der Livetermin nur auf weil man die Spielverlegung von Barca noch nicht berücksichtigt hat
    am Sonntag um 18.55 steht da noch die Wiederholung des Samstags Spiel

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da hast du völlig recht! bei premiere ist das wirklich nur noch ein sehr müdes und abwechslungsarmes angebot für internationalen fussball.
    das wirkt alles einfach nur lustlos. jede woche das gleiche schema, immer die gleichen zwei ligen und aus denen fast immer die gleichen mannschaften.
    auch dieser zwang nicht mehr als ein internationales spiel gleichzeitig live zu zeigen ist unglaublich nervig. ich dachte dieses bescheuerte sportpotal ist dazu da, dass man mehrere sachen zur gleichen zeit live übertragen kann.
    bei der ligue 1 haben sie ja letztes jahr zumindest immer regelmäßig das 21:00 uhr spiel am sonntag gezeigt. das ist eigentlich immer das topspiel des spieltages. jetzt hat man sich leider auch von der idee bei premiere verabschiedet. diese woche könnte man da das derby zwischen st. etienne und lyon zeigen. aber das tun sie wohl nicht, da gleichzeitig real spielt.

ich finde man sollte eine liga entweder regelmäßig zeigen (also mind. 1 spiel pro woche live) oder gar nicht. dann sollen sie eben die rechte für frankreich, holland, portugal und schottland wieder abgeben. das wird premiere aber nie machen, weil es ja wesentlich imposanter wirkt wenn man mit 6-7 europäischen ligen auf seiner homepage und vor der saison werben kann als wenn man nur die 1 1/2 listet, die man tatsächlich auch zeigt.
    es ist doch mehr als affig wenn aus portugal alle 2-3 monate ein spiel live zeigt oder aus schottland nur die old firm spiele zeigt. da kann der normale zuschauer doch gar keine bindung zur der liga aufbauen und kennt zb die spieler alle nicht.
    schade, dass sich die jeweiligen ligen da nicht einschalten und sagen, dass sie ihre rechte nicht verkaufen wenn die berichterstattung nicht angehoben wird. kann ja eigentlich auch nicht in deren interesse sein, dass ihre liga so selten gezeigt wird. aber die nehmen wahrscheinlich nur das geld entgegen und dann ist es egal.

stimmt, ich erinner mich auch ganz dunkel dran zu kirch-zeiten mal fussball aus argentinien gesehen zu haben. die lief da meineswissens aber nicht sehr lange. danach gabs noch ne weile auf eurosport höhepunkte von den spielen am samstagmorgen.

ist leider sehr schade was premiere da wieder abzieht, aber war ja leider zu erwarten. zum glück läuft mein vertrag im sommer aus. dann werde ich gar kein premiere paket mehr abonieren, da ich neben fussball dann auch premiere serie abbestelle.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  5. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das stimmt. das wäre aber wohl zu kompliziert für premiere. das könnte ja den zuschauer völlig verwirren wenn am donnerstag plötzlich live fussball aus frankreich läuft;)
    da ist die ligue 1 endlich mal wieder nach jahren halbwegs spannend mit 2-3 mannschaften, die noch dicht bei lyon dran sind und man sieht bei premiere kaum was von.
    letztes jahr zur gleichen zeit war lyon schon 12 punkte vor dem zweiten.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das ist gut, ich werde es mir auf jedenfall anschauen

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

traurig aber war es wird auch nicht bessernächste saison hat man ja im vorspann für dieses jahr gesehen armselig und abonnenten eigentlich gedemütigt fürs geld was sie jeden monat abdrücken :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

jo, 9,99€

9. Master-D

Master-D Guest

Nö, wer Fussball plus haben will, der muss mindestens 20 € im Monat blechen.:rolleyes:

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

das sie dann weniger spiele bringen können