1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. Inanc

Inanc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Endlich ist es vorbei. Hätten die lieber mal Inter-Parma gezeigt, da war zum schluss ja noch richtig Feuer drin. Mal schauen wann die wieder die Serie A zeigen.

2. Master-D

Master-D Guest

Serie A wurde wegoptimiert! :love::winken::love:

Soll mal wieder ein richtig geiles Sonntag Abend Spiel gewesen sein, bis zur 88 Min lag Inter hinten und am Ende gewann man 3-2! :eek:

3. Inanc

Inanc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig. Inter hatte in der 88. einen Elfmeter gehabt und dann nochmal alles schön nach vorne geworfen. Und dann stand Ibrahimovic mal wieder Goldrichtig im 16er und hat das 3:2 gemacht.

Ich denk mal in Italien ist die Meisterschaft so gut wie gegessen.

4. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wen sie da mal nich mit nem scheck gewedelt haben:winken:

5. Inanc

Inanc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann man in der Serie A leider nicht so ganz ausschließen;)

6. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genausowenig wie in jeder anderen europäischen Liga.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das Barca Spiel war heute wieder mal das beste Beispiel das die Taktik von Premiere ins alte Übertragungsmuster zurückzufallen und in Zukunft nur noch Barca gegen x und Real gegen x zu übertragen absolut falsch ist

die Real Spiele haben ja oft noch einen gewissen Unterhaltungswert aber die Barca Spiele dröppeln immer nur öde vor sich hin
    entweder is Barca haushoch überlegen und gewinnt klar ( was auch langweilig ist für den neutralen Beobachter ) oder es ist ein Grottenkick und sie gewinnen knapp

zu einem spannenden Spiel gehören zwei von der Ausgangslage in etwa gleichwertige Manschaften, und das ist bei Barca gegen X oder Real gegen X selten gegeben

an diesem Spieltag gab es ja zumindest noch einmal zum Abschied ein 3. Spiel ohne deren Beteiligung , damit is dann ab nächster Woche wohl auch schluß

8. Inanc

Inanc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also soviel ich die Werbung verstanden habe heute zeigen die nur noch Spiele von Real und Barca.

9. Master-D

Master-D Guest

Dafür aber auch live und exklusiv! :love::rolleyes:

@n den Piraten:

Wenn Barca richtig loslegt ist das nicht langweilig, dass ist dann Fussball von `nem anderen Stern. Schaue ich gerne zu. Die Barca und Real Spiele zu zeigen ist schon ok, aber nicht nur diese. Mit 4 Livespielen wir zu guten alten ARENA Zeiten war es perfekt. 2 mal die 2 Großen und dann 2 eher ausgegliechene Duelle, da war für jeden was dabei.

War aber klar, dass es so kommt, dass wieder nur die Großen 2 gezeigt werden...... :rolleyes:

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ganz traurig was premiere da zur zeit wieder abzieht....
    pd wird nur noch barca und real gezeigt (das ganze dazu noch in pay-tv unwürdiger qualitat; was zugegeben nicht premieres schuld ist), aus den niederlanden und portugal gibts gar nichts mehr und wenn man glück hat, sieht man aus der ligue 1 ein spiel live pro runde.
    dazu kommt noch, dass sie die serie a nicht mehr zeigen und aus schottland auch wieder nur die old firm spiele (wobei sie das ja auch angeblich ändern wollten) kommen.
    die premierleague wird zwar am meisten gezeigt und auch regelmäßig zu den gleichen terminen wie letztes jahr doch irgendwie klangen die ankündigungen vor saisonbeginn doch etwas anders. dazu gabs weihnachten dieses jahr keine konferenzen.

ich bin ehrlich auch bereit 15-20 euro für internationalen fussball pro monat auszugeben, aber dann wirklich auch nur wenn meine interessen auch gedeckt werden und das wird wohl bei premiere in absehbarer zeit leider nicht der fall sein.
    mich interessieren vorallem die serie a (gibts nicht mehr bei premiere), die argentinische liga (wirds nie bei premiere geben) und die ligue 1 (fast nicht mehr vertreten bei premiere).
    dazu guck ich noch gerne die niederländische liga (so gut wie weg bei p) und teilweise englischen fussball (hier aber eigentlich nur die unteren ligen und der fa cup). uefa cup und championsleague gucke ich auch ganz gerne.
    die pd und die pl interessiern mich eigentlich nicht die bohne.

zur zeit zahle ich also 10 euro für zwei ligen, die mich nicht interessieren und etwa 2-3 livespiele aus der ligue 1 pro monat. dazu kommt noch die cl, die ich auch ab und an gucke. da fragt man sich dann schon irgendwie ob sich das ganze für einen lohnt.
    wer fan der pl ist, der wird natürlich zufrieden mit dem programm sein. wer die pd besonders mag und mehr sehen will als nur barca und real (vorallem wenn man noch in erinnerung hat was arena gezeigt hat) der wird schon ein wenig enttäuscht sein, aber wird noch damit leben können.
    und wer, wie ich, ein ausgewogenes fussballangebot haben will, wo man mehr als nur 1 1/2 ligen sieht, der wird einfach nur angekotzt sein vom derzeitigen premiere fussball programm.