1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    ok danke für die infos werde die seria a aber sicher nicht vermissen.
     
  2. AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere


    ahh, jetzt wo du es sagst...

    ich hätte in den "stand" das datum der aktualisierung interpretiert ;)
     
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    sporting-porto ist morgen
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    na ok, dann halt morgen

    aber gestrichen wurds trotzdem grundlos ;)
     
  5. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Das passiert wenn manche ihren gierigen Hals nicht vollkriegen.

    Viele fordern ja hier, daß die Bundesliga sich unter anderem an der PD ein Beispiel nehmen solle. Vielleicht sollte man da nochmal drüber nachdenken.

    Nein die Serie A ist noch nicht bei Premiere. Wir hoffen noch drauf. :) Siehe E-Mailaustausch ein paar Seiten weiter vorne.
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Das ist nicht nur in SPanien so..Bei Digital+ gibt es pro Spieltag,glaube ich, nur 2 Partien "frei" zu sehen.1 Spiel auf Canal+ und 1 Spiel auf La-Sexta / Autonomicas...Alle anderen Spiele laufen im PPV.
    In Italien ist es doch fast genauso...Da können wir echt froh sein..Leo Kirch hatte mal versucht BuLi Spiele als PPV zu übertragen..Da gabs noch das Saisonticket, mit BuLi als PPV ist ,damals noch Premiere-World, aber kläglich daran gescheitert...Da gabs das Geld fürs Saisonticket wieder zurücküberwiesen und das PPV Experiment war damit gescheitert :D
     
  7. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Das tut glaube ich kaum jemand.

    Viele wollen, dass sie sich an der Premier League orientiert. ;)
     
  9. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Ist das ein Witz???

    Precio: 14,98€
    bzw.
    Precio: 11,99€
     

Diese Seite empfehlen