1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena


    Die haben doch eh nur die Rechte an den Heimspielen von 3 Teams :LOL: Catania, Turin und Lazio oder? :LOL:



    Und wie doll denkt Premiere denn an den Fan was Serie A angeht? Gibt ja fast nur Inter zu sehen, obwohl die seit Monaten als Meister feststehen...
     
  2. timo.

    timo. Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena

    Catania, Torino, Cagliari und Lazio sind meines Wissens die Klubs, die ihre Heimspiele im "kleinen" Paket haben. Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, dass drei Klubs davon bis zum letzten Wochenende im Abstiegskampf steckten (Catania noch immer) und das auch gleichzeitig die größte Spannung in der Serie A darstellt. Ich hätte mir schon gewünscht, dass arena mehr Spiele live (oder meinetwegen auch on tape) zeigt, aber es ist klar, dass solche Teams nicht (oder nur äußerst selten) die Abendspiele bekommen und parallel zur 2. Liga spielen.

    Wenn arena tatsächlich die Rechte für die Serie A in der kommenden Saison bekommt, dann wird man wenig bis gar nichts sehen, da die Primera División und die Premier League wohl vorgehen.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena

    Hoffentlich nicht, wer interessiert sich schon für die Mafiosis :LOL:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena


    vor allem ne Liga wo maximal 1 oder 2 Tore pro Spiel fallen. Da schau ich dann doch lieber Spanien. :LOL: :p
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena

    Jep, PD und PL bei Arena, dat passt schon, den Rest kann man sich sparen.
    Soll Premiere doch weiter die die hochklassigen Ligen wie Holland,Schottland, Portugal etc zeigen, mein Abo is gekündigt dort :p
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena


    vor allem verbrät man dann schön die ganzen REchte am Anfang der Saison und am Ende bekommt man vom Meisterschaftskampf nichts mit. Bei Premiere ist halt nix mit aus Liebe zum Fan. :love:
     
  7. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena

    Davon das Du Dich hier immer wiederholst werden Deine Behautungen auch nicht sinnvoller... Was hat Premiere hier im Tread von Arena zu tun? Nix. Da kannst Du noch so viele Herzchen in die Luft malen...
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena


    ich hab hier nicht mit premiere angefangen sondern nur auf ein zitat geantwortet. :love:
     
  9. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena

    Viel interessanter ist allerdings, dass die Spiele unter der Woche und an Feiertagen nicht auf Premiere, sondern bei arena laufen! :eek: Wie man dazustehen mag, ist jedem sein eigenes Bier! Aber das ist ein echter Gewinn für arena Zuschauer! :winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Arena

    ARENA wird kommende Saison nur mehr Serie A Fussball zeigen, sollten sie die Rechte für die Milan und Juve Heimspiele ziehen.

    Catania und Co braucht keiner zu sehen. Bin froh, dass 4 Livespiele aus Spanien dieses Jahr ausgestrahlt wurden, anstatt irgend welche unterklassigen Teams aus Italien...... :eek:

    Insgeheim siehst Du das genauso, aber Du musst ja hier rumtrollen. :rolleyes: