1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

so seh ich das auch :D

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Inter hat verdient gewonnen und den S04 gerächt.....

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Na wollen wir mal noch ein bisschen motzen über Premiere. Wird ja bald eh vorbei sein, denn mein Prepaid endet endet am 30. Juni 2006 und eine Fortsetzung wird es dann nicht mehr geben. Finde es mal wieder eine Meisterleistung, dass man uns Abonennten heute Abend von der Premier League nur eine Konferenz anbietet. Da findet das Mersey-Side Derby statt und Premiere packt die "Mutter aller Lokalderbys" mal klammheimlich mit in die Konferenz rein. Da habe ich absolut kein Verständnis für. Da kommt mir mal wieder die Galle hoch. Ich schaue mir die Premier League immer im Originalton an und muss mich jetzt mit diesen "Gequatsche" von Reportern abgeben, die in München im warmen Premiere Studio sitzen und überhaupt nicht auf "Ballhöhe" sind. Ist dass denn so schwer, ein Spiel auch als Komplettspiel da zu zeigen!!!

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Unser Alleswisser RealityCheck wird Dir sicherlich detailliert darlegen, was Premiere zu dieser Entscheidung getrieben hat. Vielleicht sind 3,5 Millionen Kunden ja 5 Millionen potenzielle Premier-League-Zuschauer, von denen 34,8 die Konferenz, 21,6 das Merseyside-Derby und 13,3 das Spiel Man. City - Chelsea sehen wollen (der Rest fällt jetzt mal unter den Tisch). Potenziert man dies und mutlipliziert den durch drei geteilten Faktor mit 10, kommt man zu dem Ergebnis, dass sich das Anbieten eines Einzelspiels zwischen Everton und Liverpool nicht lohnt.

Wie dem auch sei, sämtliche vernünftige Pay-TV´s haben dieses Spiel selbstverständlich in voller Länge im Angebot :)

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

[​IMG] .. alle Tage wieder...

Einzelspiel brauch ich heut nicht, bin mit Konferenz bestens versorgt ... so verpass ich wenigstens nichts :)

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

na stell Dir mal vor Deister7, ich brauche es aber und bin mal wieder "stinkesauer" auf Premiere und bin froh, dass da mal ab nächster Saison ein anderer Wind weht. Vielleicht wird da ja mal auf Kundenwünsche Rücksicht genommen und nicht nur "Cappuccino" getrunken!

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Irgend einen Nerv scheine ich wohl bei dir getroffen zu haben, Patetico. ;)

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

war doch ganz unterhaltsam die heutige Konferenz, viele Tore, schade das ManCity das Unentschieden nicht über die Zeit retten konnte. Weiß jemand, warum die 3 Spiele ausgefallen sind? In Newcastle lag glaube ich Schnee aufm Platz

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

na frag doch mal die Premiere Kommentatoren in ihrem Studio in Unterföhring, die haben doch die besten "Background-Informationen" und sind "hautnah" vor Ort. Nein, dass war jetzt Ironie!!!

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

vermutlich wegen Unbespielbarkeit der Plätze, Eis, Schnee und Dauerregen werden wohl ihr übriges getan haben, manche Plätze sahen ja am 26.12. schon ziemlich übel aus, z.B. Chelsea...