1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. geldrausch

geldrausch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Danke für die Info

Das ist es ja was ich liebe.
    Ich finde es eine kriminelle Gebührenverschwendung, wenn ein öffentlich rechtlicher Sender Geld für etwas bezahlt, was er dann überhaupt nicht zeigt.
    Das Uruguay-Spiel läuft zB zu einer Zeit, da sowieso nur Scheiße gezeigt wird und warum wirds nicht gezeigt, wenns denn schon bezahlt wird ? Diese Vollidioten der Öffis sollte man lebenslänglich einsperren !

2. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür zeigt Premiere Argentinien-England.:rolleyes:

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Besonders interessant ist das 1997er und das 1999er :) ... werd ich direkt mal aufnehmen :)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich liebe es, wenn sich die Abonnenten hier erst über Premiere aufregen und dann ihre Wut an ARD+ZDF auslassen, die damit überhaupt nichts zu tun haben... :rolleyes:

Punkt 1: Wenn die Öffentlichen-Rechtlichen ein Spiel zeigen, bedeutet das nicht, dass Premiere keine Chance mehr hat, die Rechte ebenfalls zu kaufen. Das Beispiel Türkei - Schweiz zeigt ja, dass auch beide übertragen können. In der "normalen" Qualifikationsphase liefen außerdem auch mehrere England-Spiele parallel bei Premiere und ARD/ZDF.

Punkt 2: Nennt mir mal bitte eine seriöse Quelle dafür, dass die Öffis Live-Rechte für Spiele gekauft haben, die sie gar nicht live zeigen. Ich bin mir absolut sicher, dass das nicht so ist. Alle Playoffs können separat erworben werden, und logischerweise kauft man nur die, von denen man auch live berichten will. Was Uruguay - Australien angeht: Das Rückspiel läuft (für jedermann zu empfangen) bei Eurosport, und das Hinspiel am Samstag wurde mittlerweile auf 21 oder 22 Uhr MEZ verschoben, d.h. es läuft parallel zum Deutschland-Spiel und zum Spanien-Spiel.

Punkt 3: Dass das ZDF am Samstag das Spiel Deutschland - Frankreich zeigt, ist doch wohl logisch. Ob es sinnvoll ist, im Anschluss die letzte halbe Stunde vom Spanien-Spiel zu zeigen, darüber kann man streiten. Ich finde, es ist zumindest besser als nichts.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nur zur Info: Am Sa. ab 17.40 Uhr

7. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Diese Spiele kommen schon bestimmt zum 50. Male auf Premiere.

Gruß
    Heinz Becker

8. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Deutschen k@tz€n mich langsam an (bin auch einer).

Wieso bekommt dieses dumme Land es nicht auf die Reihe, Fußballspiele ganz zu zeigen? In anderen Ländern klappt das dcoh auch!! Wieso sind wir so bescheuert? Lieber Spanien ganz, als ein Spiel gegen Frankreich, was nichts bedeutet.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Guck mal bei knplogic.com oder satfootball.com nach: Das Spanien-Spiel wird nur in ganz wenigen Ländern übertragen.

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

Ab dem 26.12.2005 gibt es wieder Premier League satt bei Premiere, einzeln und in der Konferenz sind an den Spieltagen 18, 19 und 20 alle 10 Spiele zu sehen (am 26.12, 28.12. und 31.12.2005)

Quelle: www.info.premiere.de