1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Da habe ich einen ganz anderen Ansatz... Mich begeistert der Calcio noch immer wie am ersten Tag, längere Zeit keine Serie A sehen zu können, käme einem absoluten Albtraum gleich. Seit ich mein erstes Spiel aus Italien gesehen habe, lässt mich dieser Fußball nicht mehr los, gleich welche Vorurteile (teilweise berechtigt) über ihn in die Welt gesetzt werden.

Die Intensität der meisten Spiele, die enorme Tiefe und die Persönlichkeit vieler großer Kicker machen für mich wohl den größten Reiz aus. Selbst Teams wie Milan oder Juventus stehen in ihren Heimspielen stets aufs Neue vor der Herausforderung, Mittel und Wege zu finden, massierte Abwehrreihen zu überwinden. Hier zeigt sich erst die wahre Klasse von Spielern wie Kaká, Ibrahimovic oder Totti, die in keiner anderen Liga derart gefordert würden. In England ist der Ansatz das Spektakel - für viele Zuschauer sicherlich weit ansehnlicher, für mich allerdings oftmals ein Graus, da nicht meinem fußballerischen Ideal entsprechend. Daher kann ich nur sagen: Es lebe der Calcio!

2. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist euch gestern auch aufgefallen, dass beim Spiel JUVE-Bayern auf Premiere noch Werbung lief während der Anstoss zur 2.HZ auf SAT1 zu sehen war? Als kurz danach Makaay eine dicke Chance hatte lief auf Premiere noch immer Werbung und man sah dies erst gut 40 Sek. später auf Premiere.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das ist bei Premiere mittlerweile zum Standard geworden und es regt sich niemand mehr drüber auf

seitdem man damals beim Spiel Gladbach : HSV ein Tor verpaßt hat ist man abgehärtet und sagt sich "was solls wenigstens haben wir diesmal kein Tor verpaßt "

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Nachtwiederholung der Dienstags-Konferenz ging's nach der Halbzeitpause plötzlich erst in der 50. Minute des Liverpool-Spiels weiter. Was soll sowas eigentlich?

5. itchy_2000

itchy_2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm...........wird das Hinspiel von T&T vs. Bahrain nicht irgendwo übertragen?Lt. satfootball.com nur auf dem Arabiasat oder so, warum überträgt Premiere bzw. Eurosport nicht?Normalerweise würd mich das Spiel auch nich interessieren, aber ich hab WM-Tickets für Bahrain

6. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht ganz, der "Neue" Standard ist jetzt wohl das ganze zu vertuschen indem man einfach die eingeblendete Spielzeit im linken oberen Eck erst viel später zuschaltet. Ist mir nämlich aufgefallen nachdem ich auch keinen Anstoß sah. Einfach eine Frechheit, irgendwann kam die Uhr dann plötzlich wieder, so in der 48.ten Minute. Mir war ja schnell klar das Premiere das mal wieder vertrödelt hat. Es rollen also nur der Ball und keine Köpfe bei Premiere für solche Schlampereien.

Über die Bildqualität braucht man auch nix mehr sagen, iss ja eh hoffnungslos bei Premiere.
    Bevor ich´s vergess, hatte jemand noch so ca. 4 eckelige Aussetzer in der ersten Halbzeit und ca 2 in der zweiten? Das Problem kriegen die auch nicht mehr gebacken.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwo gab es fünf Minuten Nachspielzeit, und da man gestern eine "zentrale" Halbzeitshow gemacht hat, musste man warten, bis alle Spiele in der Halbzeit waren. Daher kam es dann zu Zeitengpässen.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

warum bleibt man bei den Einzelfeeds nicht einfach im Stadion des jeweiligen Spiels und sendet nur auf der Konfernezoptions das halbzeitgesabbel

damit ist doch jedem geholfen

wer unbedingt das Gequassel sehen möchste kann dann nach lust und laune zur Konferenz schalten, alle anderen genießen die Stadionatmosphäre in der Halbzeit und verpassen garantiert keine Sekunde des Spiels

wo wäre das Problem ?

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Theoretisch ist das keine schlechte Idee. Praktisch würde das aber dazu führen, dass 90% der Zuschauer sowieso zur Konferenz umschalten, und weil ihnen niemand sagt, wann es in "ihrem" Stadion weitergeht, würden sie auch wieder was verpassen.

10. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Ich denke nicht. Denn was kümmert mich die Analyse eines Spiels (meistens das mit deutscher Beteiligung) wenn ich mir die Spannung noch für die Zusammenfassungen nach dem Schlußpfiff aufheben will.