1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Keine Rechte -> die Lazio-Heimspiele sind Bestandteil des zweiten Rechtepackets (Heimspiele von Lazio, Cagliari, Treviso, Lecce und Messina)

Rechte aber kein Interesse

2. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Samstag, 12.11.05 19:25 - 21.30 Uhr[​IMG]

[​IMG]Live Fußball: FIFA WM 2006 - Die Qualifikation[​IMG]
    Norwegen - Tschechien, Relegation Hinspiel 125 min.

Mittwoch, 16.11.05[​IMG]16:55 - 19:10 Uhr[​IMG]

[​IMG]Live Fußball: FIFA WM 2006 - Die Qualifikation[​IMG]
    Bahrain - Trinidad & Tobago, Relegation Rückspiel 135 min

[​IMG]Mittwoch, 16.11.05[​IMG]19:10 - 21:15 Uhr

Live Fußball: FIFA WM 2006 - Die Qualifikation
    [​IMG]Türkei - Schweiz, Relegation Rückspiel 125 min

Quelle: info.premiere.de

Mfg

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Seit letzten Sonntag muss man ja vorsichtig sein, da das Spiel Atletico-Villareal kurzfristig aus dem Programm gekippt ist aber am nächsten WE sind laut info.premiere.de 3 Spiele geplant:

Sa. 22.00h FC Villareal - FC Valencia
    So. 19.00h Real Madrid - Saragossa
    So. 21.00h FC Getafe - FC Barcelona

Also damit KEINE SERIE A am kommenden WE!!!

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist bestimmt wieder ein Praktikantenfehler, ich kann mir nicht vorstellen, dass 3 Spiele aus Spanien und keines aus Italien kommen... Vermutlich wird die Samstagspartie noch gekippt, schließlich sind da weder Real noch Barca beteiligt :D

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

Sa ist um 20.30h ist die Partie Lazio vs. Inter angesetzt, daher ist es unmöglich, dass Prem. Sa. Serie A zeigt, von daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Samstagspartie gekippt wird!

6. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das mit den 3 Spielen aus Spanien stimmt kann ich nur sagen:

GOTT SEI DANK!

Finde die italienische Liga mit ihrem Systemfußball und den stimmungslosen Stadien mittlerweile völlig öde. Und wenn man stattdessen wirklich einen Dreierpack mit 3 Knallern aus Spanien schnürt, wäre mir das tausendfach lieber und ich wäre begeistert.;)

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kenn mich mit den Italienrechten nicht aus, wieso dürfte Premiere nicht Lazio-Inter zeigen?

Aber mir solls recht sein, ich schau auch lieber Spanien :)

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

Premiere hat keine Rechte an den (Heim)Spielen von Lazio. Ich hätte mir gewünscht, dass man stattdessen am So. um 15h ein Spiel gezeigt hätte, z. B. Milan-Udinese!

Aber unterm Strich stimmt das schon, wenn der angekündigte 3er Pack in die Tat umgesetzt wird, hätte ich damit auch keine Probleme. Barca hat mich am Sonntag wiedermal begeistert!

9. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt in Italien in dieser Saison 2 Rechtepakete. Das große Rechtepaket umfasst alle Heimspiele von 16 Vereinen, das kleine Paket die Rechte an den Heimspielen von 4 Vereinen (Lazio, Cagliari, Lecce, Treviso).

Soweit mir bekannt ist, besitzt Premiere nur das große Rechtepaket. Ein klares Indiz dafür ist, das Premiere vor 3 Wochen am Samstagabend die Partie Juve-Messina gezeigt hat, obwohl zeitgleich die Partien La Coruna-Barcelona und Atletico-Real Madrid gezeigt wurden und dafür am Sonntagabend keine Partie gezeigt wurde, obwohl dort die Partie Cagliari-AC Milan stattfand, welches aus meiner Sicht das wesentlich interessantere Spiel an diesem Spieltag war.

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

da bist du aber gut informiert. Dass heißt, dass diese Saison keine Heimspiele von Lazio gezeigt werden. Komisch, dass die Spiele von Lazio zum kleinen Rechtepaket gezählt werden, Spiele von Empoli, Siena, Ascoli zum Großen!