1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Jaaaaa, muss Abbitte leisten. Zum Schluss haben sie es tatsächlich geschnallt. Glückwunsch an die Türkei zum Sieg.:winken:

Edit: Jetzt fiebere ich 90 Minuten mit der Schweiz mit. Hoffe, dass die Eidgenossen in Irland alles klar machen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So habe ich es doch ganz und gar nicht gemeint. Missverständnis.;)

Grüsse
    Hans

3. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also irgendwie ist alles ziemlich durcheinander bei Premiere.
    eben kam die Werbung, daß die 4 Spiele der Südamerika-Gruppe in der Konferenz gezeigt werden. In der Werbetafel stand nämlich "Die Premiere Konferenz".

Aber sonst, also werder auf www.premiere.de oder info.premiere.de steht was von Konferenz. Da steht dass sie nur einzeln live kommen.
    Ich persönlich würde gern die Konferenz sehen statt einzeln,
    aber da alles wieder unklar ist, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, aufzubleiben.
    Ansonsten muss ich dann eben meine eigene Konferenz machen...:LOL:

4. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt auf Eurosport!

5. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falls Frankreich und Schweiz am Ende punktgleich sein sollten, wer hat den direkten Vergleich gewonnen? Frankreich oder ausgeglichen?

Frankreich - Schweiz 0:0
    Schweiz - Frankreich 1:1

Bei Premiere heisst es ausgegleichen, aber zählt denn nicht das Auswärtstor?

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

"Beim Meisterschaftssystem wird die Rangliste in jeder Gruppe wie folgt bestimmt:
    (a) die Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;
    Wenn zwei oder mehr Mannschaften aufgrund des oben erwähnten Kriteriums gleich abschneiden, wird ihre Platzierung aufgrund der folgenden Kriterien bestimmt:
    (b) die Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen;
    (c) die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen;
    (d) die grössere Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen erzielten Tore;
    (e) die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
    (f) die Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore;
    (g) ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz."

heißt also die "K.O. Regel" mit den mehr geschossenen Auswärtstreffern greift hier nicht

7. Machchaba

Machchaba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Im Gegensatz zur Champions-League oder UEFA-Cup zählen bei der WM-Quali die Auswärtstore nicht mehr als Heimtore. Deswegen ist der direkte Vergleich zwischen Schweiz und Frankreich ausgeglichen. Als Kriterium zählt nun die Tordifferenz aus allen Spielen, bei Punktgleichheit müsste Frankreich also mit vier Toren mehr gewinnen als die Schweiz um dann doch noch Erster zu sein. (solang die Schweiz nicht gewinnt, ist das aber eh hinfällig)

8. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

alles klar. danke euch!

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die WM Quali Konferenz gestern Abend hat mir gefallen. Es war eine optimale Konzentration
    auf die entscheidenden Spiele und Spielsituationen. War toll gemacht von Premiere.

Jetzt freue ich mich auf die Golf Übertragungen aus Spanien und den USA von heute bis
    Sonntag. Mit Carlo Knauss und den anderen Kommentatoren.

Grüsse
    Hans

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Prinzip war die Konferenz okay, aber extrem nervig fand ich die lange "Talkrunde" mit Hitzfeld und Reuter von 19:50 bis 20:25. Da hätte man lieber ruhig noch ein paar Euro für ein weiteres Spiel ausgeben sollen. Schweden - Island lief z.B. zu dieser Zeit, und das war ja auch nicht ganz bedeutungslos.

Außerdem sollte man sich die Einblendungen aus dem Studio während der Spiele (mit geteiltem Bildschirm) sparen. Wenn der Ball rollt, will ich mich nur auf das Spiel konzentrieren und keine Interviews hören. Otmar Hitzfeld sondert ja sowieso nur Banalitäten ab... ;)