1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

zum Glück überträgt Eurosport morgen wenigstens ein Spiel in dem es um was geht live

das Premiere nicht die Rechte an allen Spielen wo es noch spannend ist besitzt dürfte ja jedem klar sein - aber warum sie dann ausgerechnet das Spiel in voller Länge zeigen in dem es um die goldene Kiwi geht ist mal wieder die Koflersche Eigenlogik

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, England ist in Deutschland sehr populär - oder warum hat PREMIERE bisher sogar fast jedes Popelspiel der Engländer als Einzelspiel gezeigt?

Akzeptiert doch einfach mal, dass PREMIERE vielleicht nach wirtschaftlichen Erwägungen entscheidet, die man einfach nicht ohne "Insiderwissen" nachvollziehen kann.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@mario
    nach informationen des Videotextes wird aus der SerieA Juve-Messina am Samstag gezeigt.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

@Baer: der nächste Spieltag ist der 7., das römische Derby steht am 8.Spieltag an!

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann hab ich "an diesem Wochenende" falsch verstanden.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

nicht schlimm Missverständnis behoben!

7. edogak2000

edogak2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich schätze mal, Heimspiele von ROMA gehören nicht zum Rechtepaket, das Premiere aus der Serie A erworben hat.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Könnte man meinen, dem ist aber nicht so, denn anders als die Heimspiele von Lazio beinhaltt das von Premiere erworbene Rechtepaket definitiv die Heimspiele von Roma. Ich verstehe auch gar nicht, warum sich nun darüber aufgeregt wird, dass die Premiere-HP nächstes Wochenende kein Spiel aus der Serie A ausweist? Es dürfte doch mittlerweile bekannt sein, dass die endgültige Festlegung immer erst kurzfristig erfolgt. Es würde mich sehr wundern, sollte das Derby nicht übertragen werden.

Viel schlimmer finde ich persönlich, dass es an diesem Wochenende bei Premiere bis auf Atl. Madrid - Real, Schalke - Bayern und vielleicht auch Deportivo - Barcelona lediglich B-Events wie Juventus - Messina zu sehen gibt. Dabei stehen diverse Topspiele an:

Marseille - PSG (größter Kick in Frankreich)
    River - Boca (eines der größten Derbys der Welt)
    Al Ahly - Zamalek (das größte Derby der Welt)
    Benfica - Porto (Klassiker in Portugal)
    AZ - PSV (prestigeträchtiger Kick aus der Eredivisie)
    Partizan - Red Star (mit das heißeste Derby Osteuropas)
    Palmeiras - Corinthians (Derby von Sao Paulo)

Für mich sind dies absolute 'Pflichttermine', die von den vernünftigen Pay-TV´s wie Digital +, NTV Russia, Supersport oder Canal + Holland auch fast allesamt über den Äther geschickt werden. Premiere verweigert sich dem hingegen konsequent.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Rapid Wien - Salzburg kommt auch noch auf Premiere. regierender meister gegen die neureichen von der Salzach. da wirds im ausverkaufen Hanappistadion sicher eine hasserfüllte stimmung geben, die ihresgleichen sucht:winken:.

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

das Derby D Roma findet am 23.10.2005 um 20.30h statt!!