1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

1. MC Dominic

MC Dominic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

ok dankeschön

2. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ich schätze mal, die haben die Rechte auf die Top-Ligen nicht mehr (zu teuer), sonst würden die sicher gerne Fussie aus England, Italien und Spanien zeigen...

cheers skip

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab die Zusammenfassung gestern zum ersten Mal gesehen, aber das war ja wohl ein Witz, was da von der PD kam (außer natürlich wie immer Real und Barca), da bringen ja die Autonómicas längere Ausschnitte. :mad:

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ob das vielleicht daran liegt das es auch ein spanischer Sender ist?
    Gibt es in Spanien aus der deutschen Liga alle Tore in einer Zusammenfassung zusammen mit der englischen und italienischen Liga zu sehen?
    Ich brauche keine Sendung die über 3 Stunden geht nur damit alle Spiele der 3 großen Ligen ausreichend dargestellt werden.
    Desweiteren: Wie war es denn im DSF, ich glaub da hast du auch nicht von allen Spielen was gesehnen, oder?

5. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Ahnung, ich hab ja kein spanisches Pay TV.
    Aber vielleicht andere?
    Beim DSF hab ich auch nicht dafür bezahlt :wüt:

6. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Gott, immer diese Nörgler!

Erwartest du, dass Premiere über jedes Spiel aus der PD ausführlich berichtet?
    Sie könnten sich auch nur auf die zwei LIVE Spiele beschränken und gut ist. Insofern finde ich es absolut ausreichend was Premiere zeigt.

Vielleicht solltest du dein Geld für Premiere sparen und dir spanisches Pay-TV holen, da siehst du dann die PD bis zum abwinken und du bist glücklich.:rolleyes:

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und dann darf sogar noch für Spiele extra gezahlt werden

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer diese Leute, die es einfach nicht akzeptieren können, dass andere vielleicht was anderes sehen wollen als sie selber!

Die Intoleranz hier im Forum ist echt teilweise unerträglich.

Wo ist das Problem, wenn Premiere sowieso schon die Rechte hat, auch ausführlichere Berichte zu zeigen? Wen es nicht interessiert, der muß es ja nicht schauen.

Und wenn man hier legal und ohne riesige Klimmzüge spanisches Pay TV abonnieren könnte, würde ich es sicher tun. Also erstmal informieren, anstatt blöd daherzureden.

9. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimme Dir absolut zu. Nörgler wie Alia finden immer was zu meckern und sind mit allem unzufrieden.:winken:
    Wenn man sich ansieht was das DSF so an Ausschnitten bringt (schottischer Fußball, juhu..dazu mal 1 holländisches Spiel, nur Frankreich interessant), dann ist die Zusammenfassung auf Premiere einfach genial. Die 3 Topligen in einer Stunde komprimiert zusammengefasst, für mich istd as jede Woche ein absolutes Highlight.:)

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr seid es doch wohl, die an anderen Leuten rumnörgeln, die nicht Eurer Meinung sind :p Für mich ist das Intoleranz pur.

Wie kann man nur dermaßen kleinkariert sein, ich läster doch auch nicht über diejenigen, die sich aufregen, dass nun kein Football mehr läuft, nur weil mich der Sport nicht die Bohne interessiert. :( Jeder hat eben nunmal andere Interessen.