1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Auch wenn die Liga Argentina nicht gezeigt wird bleibt Premiere ein gutes Pay-TV, gerade im sportsektor.
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Weil Sie im Pokalfinale untergegangen sind, oder? Ich erinnere mich wage...

    :winken:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    die letzte Saison der Roma ist zugegeben nicht optimal verlaufen, dass wird sich in der Saison 2005/06 ganz sicher ändern! Und Coppath, welchem Team drückst du in Italien die Daumen? Vermutlich den verrückten Faschisten von Lazio....
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Sehr geehrter Herr Tut nichts zur Sache,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zur Übertragung der italienischen Fußball-Liga.

    Wir können Ihnen bestätigen, dass wir mit Sicherheit eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Seria A anstreben.

    Die Senderechte werden jährlich neu verhandelt, wobei wir hinsichtlich der Übertragung sehr zuversichtlich sind. Bei der Programmplanung von Premiere orientieren wir uns an den Wünschen der Mehrheit unserer Abonnenten.

    Ich bedaure sehr, Ihnen zurzeit keine konkreteren Aussagen mitteilen zu können!

    Wir informieren Sie über die zukünftigen Sendepläne und Formate rechtzeitig auf unserer Homepage www.premiere.de.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Jan Friesen
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    die obenstehende Mail habe ich heute von Premiere auf meine gestrige(!!!!) Anfrage erhalten!

    Wieso werden denn in Italien die Rechte jährlich verhandelt?

    Also Leute, schön fleißig Mails an Premiere schreiben, dann werden Sie die Rechte an der Serie A auch erwerben (wollen).
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Die Rechte werden sicherlich nicht jedes Jahr neu verhandelt, denn die meisten internationalen Pay-TV´s besitzen langfristige Verträge! Abu Dhabi Sports ließ beispielsweise durchklingen, Rechte für weitere drei Spielzeiten zu besitzen. Das schließt natürlich nicht aus, dass Premiere ein Sonderfall aus - möglicherweise aus eigenem Wunsch, möglicherweise wegen schlechter Zahlungsmoral. Ich gehe aber eher davon aus, dass der Drei-Jahres-Vertrag schlicht und einfach ausgelaufen ist, sich bisher niemand um eine zeitige Verlängerung gekümmert hat. Für den Fußballfan bedeutes das: Warten!

    Dabei ist die Serie A im kommenden Jahr attraktiv wie selten, schließlich kommen mit Torino und Genoa zwei Vereine nach oben, die tolle Stimmung, viele Zuschauer und zusätzliche Derbys mitbringen. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison - bei Digital + versteht sich ;)
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Auch wenn die Liga Argentina nicht gezeigt wird bleibt Premiere ein gutes Pay-TV, gerade im sportsektor
    _________________________________________________________________________

    Sicherlich richtig !! Premiere hat ein super Fussball Angebot.
    Trotzdem wäre die Liga Argentina doch etwas wert und evt gar nicht so teuer.
    Nach betrachten über div Feeds von einige Spiele mus sich sagen das,dass Niveau echt super ist.....
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Natürlich würde mich eine Aufnahme dieser Liga freuen, und ich würde mir mit Sicherheit einige Spiele anschauen.
    Denn mal ganz ehrlich, das Paket ist zwar gut, allerdings mit lediglich 4 ausländischen Ligen sehr schwach besetzt.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Von diesen 4 ausländischen Ligen sind gerade mal 3 interessant: Nämlich die Premier League, Primera Division, Serie A. Die Ösi-Liga bekommen die doch eh auf dem Silbertablett. Für eine "umfangreiche" Rechteausstattung sollten sie die argentinische, französische und vielleicht noch eine der Südamerika-Ligen íns Programm nehmen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Seria A kann ruhig raus aus dem Premiere Programm
    Dafür lieber eine Südamerika Liga live übertragen - wäre Klasse!